Über was sprechen die beiden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chaotin

New Member
Wenn keine Zeit für eine genaue Übersetzung da ist, weil der Text lang ist, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand zusammenfassen könnte, um was es geht und wie die zwei Personen zueinander stehen. Danke.


Er: Uyumadim...nedir durum??
Sie: Seni simdiden ozledim desem^^
Er: Dito derim ^^ Tayfun cantada anachtarini filan unutmus Gizem unutmasin diyor... Özletmeyin kendinizi ^^ mucuk
Sie: Yerim ben seni yerim;) Balli lokmam^^

Er: Ucak olayi gercekten kötü olmus...bende hemen uyumusum...suan tesislerdeyiz...galiba yine iyi horlamisim Millet bana bakiyor gibi geliyor ^^ Gönderteyim sana eb pezevenkinide beraber pezevenk pezevenk tadini cikaralim ;);) Akrobatlikta kendini ilerletde geldigimde Kamasutradan devam ederiz ^^
Sie: Ahlaksiz alman pis alman^^

Er: Bensiz uyuyabiliyorsun yani ^^ Hadi biraz dinlen bakalim
Sie: Sensiz uyumaya alismam lazim, bagimlilik yapiyosun cunku balli lokmam:) Tahmin ettigim gibi minik ilk geldigimde tavir yapti bana, pas vermedi hic, sonra ben yatinca gelip beni uyandirmaya calisti yatagi tirmaladi ustume atladi falan, sonra sarmas dolas uyuduk:) bunu goren zilli uzum de geldi ucumuz sevgi yumagi olduk^^ cok ozlemisim keratalari, uzum resmen semirmis bir haftada nasil guzellesmis^^ burda mıydın sen ^^ ^^

Sie: Cok ozledim ben seni biliyo muwun. Off minik yatagin yaninda yerde yatiyomus yatamta. Ytaktan kalkarken ustune bastim. Yazamiyorum da uyku sersemi..

Sie: Cok yeme de miden fena olmasin gece gece, yaninda ben de yokum opup iyi edecek kimseyi bulamazsin sonra;) Alismisim senle uyumaya

Sie: Tamam canim ben de yatiyorum yarin maymun gibi olurum yoksa ise giderken^^ Cok opuyorum seni. Guzel gozlerinin icindeyim unutma;)
Er: Bende seni Pezevengim

Er: Fotoraflara bakiyorum ama pek doydugumuz yok koklayip dudak alti alamadiktan sonra...söyle bide kulakmemenin ucundan hafiften issirsam...aaaachh
Sie: hahaha pis sapık =D=D isyanbula geldiğinde bol bol öpersin koklarsın artık ;);)
Er: ^^ sapik ettin ben napayim...öyle yapariz artik...dikensiz Kaktüsüm. Bende yine uyumusum...fotoraf güzel ama sanki bisey eksik yaninda... hani söyle boylu poslu, pezevenkmi pezevenk...

Er: Muhtemelen suan disardaki Davul ritmiyle kicinin üstündeki Pireler halka yapmis Halay cekiyorlar bende bu Vakit Kaktüsümü düsünüyorum ^^

Sie: sana aşık bişeyim
Er: Sen bana bakarsinda
 

Kaelush

Member
AW: Über was sprechen die beiden?

Wenn keine Zeit für eine genaue Übersetzung da ist, weil der Text lang ist, dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand zusammenfassen könnte, um was es geht und wie die zwei Personen zueinander stehen. Danke.

Es sind abendliche, relativ intime SMS, ich würde die beiden für ein Paar halten. Es geht hauptsächlich darum, dass sie ohne einander nicht einschlafen können und sich vermissen.. Möchtest du denn eine genaue Übersetzung?

Liebe Grüße, Kaelush
 

armut

Member
AW: Über was sprechen die beiden?

er: ich schlafe nicht.. wie siehts aus?
sie: wenn ich sagen würde, ich vermisse dich jetzt schon
er: würde ich dito sagen... Tayfun hat die schlüssel in der tasche vergessen, gizem soll es nicht vergessen.. lasst euch nicht zu sehr vermissen
sie: ich drücke dich (direkt würde heissen ich esse dich), mein honig

er: das mit dem flugzeug ist wirklich schlimm...ich bin auch gleich eingeschlafen... im moment sind wir im internet... ich glaube ich habe wieder geschnarcht, es kommt mir so vor, als ob jeder mich anguckt. ich sollte dir den zuhälter schicken, damit wir dann von zuhälter zu zuhälter uns rumtreiben(??) Sei mal ein bisschen akrobatischer damit wir beim kamasutra weitermachen können wenn ich da bin.
Sie: ungezogener deutscher, dreckiger deutscher.

er: du kannst also ohne mich schlafen. ok ruh dich ein bisschen aus.
sie: ich muss mich daran gewöhnen ohne dich zu schlafen, du machst süchtig mein honig häppchen. So wie ich es erwartet habe hat die/der kleine ein bisschen rumgemacht als ich kam. hat mir kein blick zugeworfen (hätt ich jetzt gesagt) als ich dann schlafen war wollte er/sie mich wecken und ist aufs bett gesprungen, dann haben wir zusammen geschlafen bis zilli uzum(wird wohl ein kosename fürn anderes kind sein) kam und mitschlief, das war dann ein liebesnest. hab sie sehr vermisst die kleinen, uzum ist innerhalb einer woche richtig schön geworden. warst du hier?

sie: ich habe dich sehr vermisst weisst du das. off die/der kleine hat wohl neben dem bett geschlafen bei mir. ich bin auf ihn/sie getreten als ich aufstehen wollte. ich kann auch nicht schreiben, bin noch nicht ganz wach...

sie: Iss nicht zuviel damit du keine bauchschmerzen hast nachts. ich bin auch nicht bei dir opup(evtl. tippfehler obur=vielfrass) dann wirst du keinen finden der auf dich aufpasst ;-) ich habe mich wohl gewöhnt mit dir zu schlafen

sie: ok mein schatz ich gehe schlafen, sonst gehe ich wie ein affe morgen auf die arbeit. viele küsschen. Ich bin in deinen schönen augen, vergiss das nicht.
er: ich dich auch mein zuhälter (irgendwie komisch)

er: ich schaue mir grad die fotos an, aber sehr satt sind wir nicht, solange wir nicht die ohrläppchen küssen konnten. wenn deine ohrläppchen auch noch ein bisschen beissen könnte.
sie: hahaha du perverser, wenn du in istanbul bist, kannst du dann genug küssen.
er: du hast mich pervers gemacht... so müssen wirs wohl machen...mein kaktus ohne dorne. Ich bin auch wieder eingeschlafen. Das foto ist schön aber irgendwas fehlt dort. so ein gut aussehender zuhälter.

er: höchstwahrscheinlich tanzen jetzt die flöhe halay mit dem rythmus von der Trommel in deinem hintern, und ich denke jetzt an mein kaktus

sie: ich bin etwas was dich liebt
er: du würdest auch auf mich achten
 

armut

Member
AW: Über was sprechen die beiden?

Es sind abendliche, relativ intime SMS, ich würde die beiden für ein Paar halten. Es geht hauptsächlich darum, dass sie ohne einander nicht einschlafen können und sich vermissen.. Möchtest du denn eine genaue Übersetzung?

Liebe Grüße, Kaelush

dem stimme ich zu. die haben wohl schon eine sehr fortgeschrittene beziehung. ich glaube das mit dem zuhälter zeugs ist dann so ein insider zwischen denen und zeigt dann die versaute ader der beziehung. nicht schlecht mit der trommel und den flöhen, lustig.
 

Chaotin

New Member
AW: Über was sprechen die beiden?

Die Unbekannte und mein jetzt wohl Ex-Freund, wenn er zurück ist, können sich übrigens erst seit höchstens 3 Wochen kennen, denn solange ist er nun im Urlaub.
Naja, dieser Auszug aus dem Chatlog wurde mir wohl nicht umsonst zugespielt.
Also: Vielen Dank.
 

swissuser

New Member
AW: Über was sprechen die beiden?

Die Unbekannte und mein jetzt wohl Ex-Freund, wenn er zurück ist, können sich übrigens erst seit höchstens 3 Wochen kennen, denn solange ist er nun im Urlaub.
Naja, dieser Auszug aus dem Chatlog wurde mir wohl nicht umsonst zugespielt.
Also: Vielen Dank.

oh.. tut mir wirklich sehr leid für dich! :(
aber bei so etwas hast du einen beßeren verdient
 

ege35

Well-Known Member
AW: Über was sprechen die beiden?

Die Unbekannte und mein jetzt wohl Ex-Freund, wenn er zurück ist, können sich übrigens erst seit höchstens 3 Wochen kennen, denn solange ist er nun im Urlaub.
Naja, dieser Auszug aus dem Chatlog wurde mir wohl nicht umsonst zugespielt.
Also: Vielen Dank.

a096.gif
hab mich schon gefragt, woher du diesen Dialog hast...sorry für dich!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Über was sprechen die beiden?

das ist ein schlag für dich! mensch, haut mich weg!:shock:

viel kraft und lass dich nicht unter kriegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top