Übersetzung

babe78

Active Member
Ich weiß, wollte nicht mehr nerven...aber habe noch eine SMS
bekommen. Verstehe leider nicht alles, ist jemand nochmal so lieb?

Folgendes:

merhaba, kusura bakma ama sen niye bana onurumu kirici kelme yaziyosun onu anlayamadim sen ne yapmaya calisiyom onu annamadim sana dosgibi derdimi anlattim ama sen dedin bana para vermeyecem sana dedin ben serefsiz insan ve dusuk insan deyilim cok zoruma gitti sen oyle konus kusura bakma bir daha rahatsiz etmem ve sen tel numara simdi siliyom ben

Vielen DANK!

lg, babe
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Übersetzung

merhaba, kusura bakma ama sen niye bana onurumu kirici kelme yaziyosun onu anlayamadim sen ne yapmaya calisiyom onu annamadim sana dosgibi derdimi anlattim ama sen dedin bana para vermeyecem sana dedin ben serefsiz insan ve dusuk insan deyilim cok zoruma gitti sen oyle konus kusura bakma bir daha rahatsiz etmem ve sen tel numara simdi siliyom ben

Hallo, nehm's mir nicht übel, aber warum schreibst du mir meine Ehre/Würde kränkende Wörter, das konnte ich nicht verstehen, was du versuchst zu tun (erreichen), das habe ich nicht verstanden. Ich habe Dir wie einem guten Freund mein Leid erzählt aber du hast gesagt du wirst mir kein Geld geben. Ich habe dir gesagt ich bin kein ehrloser und (dusak???) Mensch. Es ist mir sehr schwer gefallen, du rede so (steht da wortwörtlich, wahrscheinlich meint er, dass du so redest). Nehm's mir nicht übel/sieh nicht auf meinen Fehler, ich werde dich nicht noch einmal belästigen/stören und lösche jetzt deine Telefonnummer.

Babe, hoffe ich konnte dir helfen, aber das sollte nochmal jemand kontrollieren!
 
Top