Übersetzung

luna123

New Member
hey , wie gehts?

brauche eure Hilfe.

Was heißt:
Hey sorry das ich dir erst jetzt antworte war 2 Wochen in Paris. Ich versuch schon die ganze zeit dir die Bilder zu schicken aber es läuft nicht. Geh am besten auf google, unter Bilder und dann gibst du "Elisenbrunnen", "Katschhof", "Aachener Dom", "Theater Aachen" ein. Das sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ich versuche sie dir nochmal zu schicken. Versprochen.

Liebe grüße
 

birisi

Well-Known Member
AW: Übersetzung

Hey sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, war 2 Wochen in Paris. Ich versuch schon die ganze Zeit dir die Bilder zu schicken, aber es läuft nicht. Geh am besten auf google, unter Bilder und dann gibst du "Elisenbrunnen", "Katschhof", "Aachener Dom", "Theater Aachen" ein. Das sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Ich versuche sie dir nochmal zu schicken. Versprochen.

Sana ancak şimdi cevap verdiğim için üzgünüm, ama iki hafta Paris'teydim. Sürekli sana resim yollamaya çalışıyorum, ama olmuyor. En iyisi Googleda görsellere gir, ''Elisenbrunnen, Katschhof, Aachener Dom, Theater Aachen'' yaz. Bunlar en önemli görülmeye deyecek yerler. Bir kere daha yollamaya çalışırım. Söz.
 
Top