Übersetzungs Wunsch

Orient1987

Active Member
liebe…

ich weiß es ist leider nicht einfach mit mir zu kommunizieren, aber ich hatte das Gefühl das du mich irgendwie nicht so wirklich magst, vielleicht liege ich da auch falsch. Es tut mir auf jeden Fall leid wenn ich dir zu nahe getreten bin, nehme es nicht persönlich das ich (Name) keine richtige Aufmerksamkeit geschenkt habe, ich hoffe du kannst es mir verzeihen, aber es war halt sehr schwer für mich in seiner Nähe zu sein und euch alle so glücklich zu sehen. Du weißt was ich durchmachen musste und ich kann den Tag als ich die schlimme Nachricht erhalten habe nicht vergessen darunter leide ich sehr.
Ganz liebe grüße

Deine …



Lieben Dank:)
 

Orient1987

Active Member
AW: Übersetzungs Wunsch

was mache ich den falsch :roll: wieso werden meine Texte die ich hier rein stelle nie übersetzt :cry:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Übersetzungs Wunsch

du tust nichts falsches. glaube nur, dass der text etwas zu lang ist :)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Übersetzungs Wunsch

ich habe mich mal an den text rangetraut. ich glaube, der ist nicht hundertprozent richtig, daher bitte ich bei korrektur, wenn fehler vorhanden:wink:


nun zum text:





Sevgili .....
malesef bilmiyorum nasil kendimle konusicagimi, ama ben öyle hissettimki sanki sen beni pek sevmiyormusun gibi. belki de yaniliyorum. sana eger cok yaklasdiysam mutlaka özür dilerim.
lütfen alinma sana dogru ilgi göstertmediysem. umarim sen ben affedersin, ama onun yakininda oldmak ve hepinizi mutlu görmek benim icin cok zor du. benim ne cektiklerimi biliyorsun. ben o kötü haberi aldigim günü unutamiyorum ve aci cekiyorum.
selamlar

senin (name)
 
Top