Übersetzungsbitte

Melinda

New Member
Ich verstehe deine Gedankengänge nicht. Was hab ich gemacht, dass du mir plötzlich sagst, dass wir nicht zu einander passen? Nur weil ich dich bitte dein Fahrrad abzuschliessen? Nur weil es 5 Tage unabgeschlossen draußen stand, bedeutet es nicht, dass es nicht ein gefundenes Fressen für jemanden ist, es zu klauen. Ich habe dich doch nur gebetten es abzuschliessen. Ich schätze Dinge für die ich gearbeitet habe nun mal mehr als du. Aber ist es jetzt notwendig daraus einen Streit zu produzieren und mir auch noch zu sagen: "ich habe keine Lust auf dich", wenn ich liebenswert zu dir komme und deine Hand küsse, weil du dich im Wohnzimmer verkrochen hast und die Tür hinter dir zu gemacht hast. Ich wollte doch nur etwas Zeit mit dir im Wohnzimmer verbringen. Du schreisst mich grundlos an. Das ist nicht fair. Ich weiss du fastest und es ist schwer ohne trinken, ohne essen und ohne Zigarette. Aber trotzdem habe ich es nicht verdient so behandelt zu werden. Ich wollte dir nichts böses.

Meli
 

Aylin2009

Active Member
AW: Übersetzungsbitte

sorry, kann leider nicht übersetzen, aber wenn er gleich gegessen und die erste Kippe geraucht hat kommt er bestimmt von alleine wieder an :wink:
ich kenn dieses rumgezicke...einfach ignorieren :wink:
oder...setz dich beim nächsten mal zu ihm, lächle ihn freundlich und verständnisvoll an...sag, ja du hast recht mein schatz...und zünd' dir genüsslich ne Kippe an :biggrin:
 

Melinda

New Member
AW: Übersetzungsbitte

sorry, kann leider nicht übersetzen, aber wenn er gleich gegessen und die erste Kippe geraucht hat kommt er bestimmt von alleine wieder an :wink:
ich kenn dieses rumgezicke...einfach ignorieren :wink:
oder...setz dich beim nächsten mal zu ihm, lächle ihn freundlich und verständnisvoll an...sag, ja du hast recht mein schatz...und zünd' dir genüsslich ne Kippe an :biggrin:

Der ist momentan total unausstehlich. Wir wollen zur Post fahren.
Er setzt sich ins Auto (Beifahrer). Wir wollen los fahren, dann sehe ich hinter dem Haus am Zaun steht sein Fahrrad und ich frag, was macht das den da schatz?
Er sagt: ich hatte keine Lust es in die Garage zu stellen (ich muss dazu sagen, dass sind vielleicht 200 m von unserer Garage entfernt).
Dann frag ich ihn, wodran hast du das Fahrrad den abgeschlossen. Da sagt er garnicht. Dann hab ich zu ihm gesgat, mach das mal eben, sonst ist das Fahrrad nachher weg. Und dann sagt er mir, ich hab es die letzten 5 Tage auch einfach stehen gelassen und da ist nichts passiert. Dann sagte ich: Ich hab dir das Fahrrad erst vor 3 Monaten gekauft, schliss es ab oder pack es in die Garage. Ich will nicht, dass es weg kommt. Dann steigt er plötzlich aus dem Wagen aus und sagt: Fahr doch alleine, ich hab kein Bock mehr. Ich hab ihn 3 mal gebeten wieder einzusteigen, bios er anfing zu schreien, hau ab, ich will nicht mehr mit. Hinter mir stand ein Auto das anfing zu huppen, also fuhr ich alleine los. Halbe stunde später war ich wieder da und aver er war weg. Fahrrad stand da immer noch. Dann hab ich es genommen und in die Garage gestellt. Ich war dann zu hause und hab das essen für später vorbereitet. Er war 2 Stunden weg. Wo auch immer. ich dachte mir, lass ihn mal, der muss sich abreagieren. Dann kam er nach Hause. Hat ging ohne mich anzugucken ins Wohnzimmer und hinter sich schlug sich nur die Tür zu. Eine weitere Stunde verging, ich gehe ins Zimmer und setzte mich neben ihn. Dann hilt er die Hand vor mein Gesicht, und sagtegeh weg. Ich küsste seine Hand und sagte, ich will aber nicht, ich vermisse dich. Er keine Reaktion. Dann sag ich, wollen wir reden? Und er sagt nein, ich hab kein Bock auf dich, schlug den Leptop zu und haute einfach wieder ab. Ich hab nur noch die Haustür knallen gehört und schon war er wieder weg. Um 21:10 Uhr kam er dann nach Hause und hat sich wieder an den PC gesetzt, obwohl er gesehen hat, dass ich das essen vorbereitet auf dem Tisch in der Küche gestellt hatte. Dann hab ich ihm das essen ins Wohnzimmer gebracht und war am rausgehen aus dem Zimmer, dann sagt er zu mir, ich habe kein Hunger, ich will das nicht. So, ich bin gerade beim auf Klo gehen am Wohnzimmer vorbei gegangen und habe gesehen, dass er immer noch nichts gegessen hat. Ich könnte platzen.
Wegen so einer Lapalie dreht der hier voll durch. Und nun spricht er nicht mit mir. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sowas beklopptes. Wenn er das fasten nicht erträgt, dann soll es bleiben lassen. Ich habe ihn noch nie so erlebt.
Er ist seid 2 Jahren in DE. kletztes mal war er über den Zeitraum wo Ramazan war, in die Türkei geflogen, weil er frei hatte. Dieses Jahr ist er hier und er kommt mir vor, wie ein ausgetauschter Mensch. Es sind gerade mal 2 Tage und ich soll das jetzt noch 1 Monat aushalten? Irgendwann platzt mir noch der kragen.

Meli
 

Aylin2009

Active Member
AW: Übersetzungsbitte

boah das ist ja echt ganz schön heftig!

wahrscheinlich ist er draußen schwach geworden und hat deswegen weiterhin so üble Laune gehabt und nichts gegessen. :roll:

na warte mal ab, vielleicht brauch er ein paar Tage um reinzukommen. Aber wenn er sich wieder abgeregt hat würd ich mal klartext mit ihm reden...

Meiner ist zum Glück gerade nicht in Deutschland. Ich merke am Telefon auch, dass er sich extrem zusammenreißen muss, aber bisher kriegt er es hin. Ich glaub, das Schlimmste ist der Nikotinentzug. Wenn man dabei nicht mal was essen kann muss das schon ätzend sein. Aber die Herren machen das doch aus eigenem Willen.....dachte das ganze ist eine Herzensangelegenheit...da verstehe ich diese Griesgrämigkeit nicht :roll:

hat wirklich was von weihnachten bei uns....nach außen sind alle friedlich und besonnen und in den eigenen vier wänden wird der stress rausgelassen :biggrin:

frohes fest....
 

Melinda

New Member
AW: Übersetzungsbitte


Der ist 29 Jahre alt. Aber verhalten hat er sich gestern wie ein 12 jähriger.
Ich hab noch nie so ein idiotisches Verhalten von ihm gesehen.
Aber Nachts hat er dann doch wieder aufegeben.

Mir war das gestern einfach zu bescheuert und dann hab ich ihm irgendwann gesgat, so, ich geh jetzt schlafen. Und dann tat ich das auch. Und irgendwann Nachts kam er dann angekuschelt. Ich hab mich dann zu ihm gedreht und hab gefragt: Na Agro, bist wieder lieb? Da kam nur ein Ja und wir gingen schlafen. Ich hab da nicht weiter drauf rumgegeritten, weil ich kein Mensch bin, der dann erstmal loslegt, wenn der andere angekrochen kommt. Wenn ich jetzt blöd reagiert hätte, dann würde er beim nächsten mal nicht mehr angekrochen kommen :wink:

Aber darüber reden werden wir auf jeden fall. Aber das spare ich mir dann auf, wenn er wieder essen, trinken und rauchen darf. Denn jetzt bei Ramazan hab ich weni nerv darauf.

Meli
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Übersetzungsbitte

Bitte in den Übersetzungsthreads nur übersetzen, ok :wink:

eigentlich müsste ich das jetzt alles löschen.......:biggrin:
 
J

Junimond

Guest
AW: Übersetzungsbitte

watt, er behandelt dich scheisse und du gehst mehrfach auf ihn zu, bekommst da im prinzip wieder eine backpfeife?!:icon_eyecrazy:
wenn das fasten sein problem ist, soll er heimlich unter der decke essen...allah wird ja wohl keine röntgenaugen haben. das essen hätte ich im klo runtergespült und mir wahrscheinlich ne havanna angezündet. ich bin zu alt für solchen kindergarten, eindeutig!!!

übersetzung kommt später.
 
Top