Übersetzungshilfe 2Sätze *dringend*

bebegurl

Member
Hallo, hat jemand kurz Zeit um mir das zu übersetzen? Wäre mega lieb <3


"Bin zur Zeit unzufrieden mit meinem Leben (Jobsuche usw), aber mach dir keine Sorgen um mich - alles wird wieder gut Tante."

Muss nicht wortwörtlich übersetzt sein, aber inhaltlich sollte es schon das selbe sein.

Danke im voraus ! :)
 

birisi

Well-Known Member
Su siralar yasantimdan memnun degilim. (Is aramada), ama beni merak etme, her sey güzel olacak, teyze/hala.
Teyze: Schwester der Tante ---- Hala: Schwestwer des Vaters
 

birisi

Well-Known Member
Tut mir leid, bebegurl
Teyze: Schwester der Tante ---- Hala: Schwestwer des Vaters
Richtig ist: Teyze: Schwester der Mutter ---- Hala: Schwester des Vaters
univers: Kimin mesaj aldigi belli. 12.826'ya, 2,445
 

luxi72

Well-Known Member
@ birisi:
Oh bitte um Entschuldigung, dass ich mich meinen läppischen 2445 Beiträgen zu Wort gemeldet habe.:D

Nur zur Info: Das sollte ein Spaß sein, weil ihr , also auch der ehrwürdige Herr univers immer so schnell zur Stelle seid, wenn es um Übersetzungen geht. Was ja für die Fragesteller wirklich von Vorteil ist.
Wenn du ein Problem damit hast, dass dir dabei ein Fehler unterlaufen ist, kann ich nix für. Ich wollte einfach darauf hinweisen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Warum schreibst du eigentlich auf türkisch, wenn du über mich lästerst? Ich glaube univers ist der deutschen Sprache durchaus mächtig.
 

univers

Well-Known Member
ich verstehe...
Bahnhof!

Warum die Relation von den Posts?

@Luxi : natürlich ist der Spaß angekommen, sonst hätte ich es meinerseits nicht gesteigert, oder ist min Witz nicht angekommen?
 

luxi72

Well-Known Member
ich verstehe...
Bahnhof!

Warum die Relation von den Posts?

@Luxi : natürlich ist der Spaß angekommen, sonst hätte ich es meinerseits nicht gesteigert, oder ist min Witz nicht angekommen?

Alles ist gut, univers. Ich wollte birisi und nicht dich in meinem letzten Post ansprechen. Habs jetzt noch dazu geschrieben.
Dass du nicht zum Lachen in den Keller gehst, weiß ich ja. :)

Warum die Relation von den Posts? Ja, warum??? Frag nicht mich, ich kann es dir nicht beantworten!
 
Top