Übersetzungswunsch einer SMS nach einem Mega Telefon Streit :-(! Danke für die jilfe

frastruktur

New Member
Ahh ask ahh. Güzel insan yüce insan heykelidikilesice insan ben seni cok seviyorum ben sana cok değer veriyorum bugün kalbim cok kirildi düsüncelerim biraz değisdi lütfen dikkatli ol .!.!.! Ben kötü günler geciriyorum bu günlerde yanimda olmayacaksin da ne zaman olacaksin. Ben basimin carerine bakarim nina ben senden yardim istemedim ama sen hemen ben yardim etmem sana dedin. Cok üzüldüm. Ve bana sinirlendin ben izmire gelmiyorum dedin!!! Pekiii biz evlendik clara oldu ve 3 yil gecti bana sinirlendin ve ben almanya ya gidiyorum dedin ben ne yapacağım söylermisin nina. Ve ben izmire gelmicen demen kestirib atman beni cok derinden üzdü. Seninle hemen evlenmek istiyordum ama bugün anladimki sen haklisin biraz beraber yasamaliyiz bir birimizi daha iyi tanimaliyiz. Seni seviyorum ama lütfen beni boğma lütfen!!! Askim ben cok üzgünüm gözüme uyku girmiyor
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Übersetzungswunsch einer SMS nach einem Mega Telefon Streit :-(! Danke für die ji

Ahh ask ahh. Güzel insan yüce insan heykelidikilesice insan ben seni cok seviyorum ben sana cok değer veriyorum bugün kalbim cok kirildi düsüncelerim biraz değisdi lütfen dikkatli ol .!.!.! Ben kötü günler geciriyorum bu günlerde yanimda olmayacaksin da ne zaman olacaksin. Ben basimin carerine bakarim nina ben senden yardim istemedim ama sen hemen ben yardim etmem sana dedin. Cok üzüldüm. Ve bana sinirlendin ben izmire gelmiyorum dedin!!! Pekiii biz evlendik clara oldu ve 3 yil gecti bana sinirlendin ve ben almanya ya gidiyorum dedin ben ne yapacağım söylermisin nina. Ve ben izmire gelmicen demen kestirib atman beni cok derinden üzdü. Seninle hemen evlenmek istiyordum ama bugün anladimki sen haklisin biraz beraber yasamaliyiz bir birimizi daha iyi tanimaliyiz. Seni seviyorum ama lütfen beni boğma lütfen!!! Askim ben cok üzgünüm gözüme uyku girmiyor

Ach, Liebe, ach. Schöner Mensch, erhabener Mensch, wie eine Statue erhobener Mensch, ich liebe dich sehr, ich schätze dich sehr wert. Heute hast du mein Herz sehr gebrochen, meine Gedanken haben sich etwas verändert, bitte sei vorsichtig.!.!.! Ich durchlebe schlechte Tage, an diesen Tagen wirst du auch nicht bei mir sein, wann wirst du bei mir sein? Ich werde nach einem Ausweg für meinen Kopf suchen, Nina, ich habe keine Hilfe von dir gewollt aber du hast sofort "Ich werde dir nicht helfen" gesagt. Ich bin sehr traurig. Und du hast ich über mich aufgeregt, "Ich komme nicht nach Izmir" hast du gesagt! Guuut, wir haben geheiratet, Clara wurde geboren und es sind 3 Jahre vergangen, du hast dich über mich aufgeregt und hast "Ich gehe nach Deutschland" gesagt. Was werde ich machen - würdest du mir das sagen, Nina? Und "Ich werde nicht nach Izmir kommen" sagend, es dabei bewenden lassend, hat mich tief traurig gemacht. Ich hatte dich sofort heiraten wollen aber heute habe ich begriffen, dass du Recht hast, wir müssen etwas zusammen leben, wir müssen einander besser kennenlernen. Ich liebe dich aber bitte lege mich nicht rein!!! Meine Liebe, es tut mir sehr leid, ich krieg kein Auge zu/kann nicht schlafen

soviel zu später Stunde - Korrektur erwünscht
 
Top