Übersetzungswusch

bebegim07

Active Member
Bitte könnt ihr mir das Übersetzen. Es ist mir sehr wichtig. Vielen dank im vorraus!!!

Bald werde ich wieder in der Türkei sein. Ich sehne mich nach dir. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns sehen und zusammen eine schöne Zeit haben. Im Mai ist einiges schief gelaufen. Es war mein Fehler. Ich kann ihn nicht mehr rückgängig machen, aber ich kann versuchen ihn wieder gut zu machen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und dein Herz sagt wieder ja zu mir. Ich habe deine Gründe verstanden warum es nicht geht. Trotzdem kann ich dich nicht vergessen. Wenn du es kannst, dann hast du mich nie geliebt.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Bitte könnt ihr mir das Übersetzen. Es ist mir sehr wichtig. Vielen dank im vorraus!!!

Bald werde ich wieder in der Türkei sein. Ich sehne mich nach dir. Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns sehen und zusammen eine schöne Zeit haben. Im Mai ist einiges schief gelaufen. Es war mein Fehler. Ich kann ihn nicht mehr rückgängig machen, aber ich kann versuchen ihn wieder gut zu machen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät und dein Herz sagt wieder ja zu mir. Ich habe deine Gründe verstanden warum es nicht geht. Trotzdem kann ich dich nicht vergessen. Wenn du es kannst, dann hast du mich nie geliebt.

Yakinda türkiyede olacagim. Ve inanki sana gercekten hasret kaldim.
Diliyorumki birbirimizi görüp ve güzel anlar yasiyacagiz.
Mayisda bir kac seyler ters gitti. Benim sucumdu, kabul ediyorum. Hatalarimi maalesef geri ceviremem ama telafisini yapacagim. Belki daha gec olmamistir ve kalbin beni hala sevebilir. Olmiyacagini söyledin bana nedenlerini sayiyarak, anliyorum seni, ama seni unutamiyorum. Sen beni unutabiliyorsan eger, beni hic sevmemissin demektir.


Ich hoffe dass stimmt so, sonst gerne korrekturlesen und korrigieren.
 
Top