übersetzung für einen freund...

Sam2206

Member
Hallo zusammen.
Ich weiß ist ziemlich viel, aber ich hoffe das sich vllt. jemand gnädigerweise erbarmt. :oops: Danke auf jedenfall!

Hallo, hat geklappt. Wie muss man das machen mit dem Visum? Ich muss noch mit Frank sprechen. Und wir müssen erstmal einen Termin machen. Am besten ist, wenn ich Ferien habe. Dann können wir mal nach Berlin
fahren oder so Meinst du, dass Weihnachten nicht schon zu bald ist?
wann du kommen willst und was wir tun sollen
 

Farina

Well-Known Member
AW: übersetzung für einen freund...

Hallo zusammen.
Ich weiß ist ziemlich viel, aber ich hoffe das sich vllt. jemand gnädigerweise erbarmt. :oops: Danke auf jedenfall!

Hallo, hat geklappt. Wie muss man das machen mit dem Visum? Ich muss noch mit Frank sprechen. Und wir müssen erstmal einen Termin machen. Am besten ist, wenn ich Ferien habe. Dann können wir mal nach Berlin
fahren oder so Meinst du, dass Weihnachten nicht schon zu bald ist?
wann du kommen willst und was wir tun sollen

Wo gehört das hin?
 

Jenna09

New Member
AW: übersetzung für einen freund...

Hallo, hat geklappt.
Wie muss man das machen mit dem Visum?
Ich muss noch mit Frank sprechen.
Und wir müssen erstmal einen Termin machen.
Am besten ist, wenn ich Ferien habe.
Dann können wir mal nach Berlin fahren oder so.
Meinst du, dass Weihnachten nicht schon zu bald ist?

Ich war mal so frei und hab fehlende Satzzeichen ergänzt :wink:
und ein bisel schön gerückt...
 

marie51

Active Member
AW: übersetzung für einen freund...

Hallo zusammen.
Ich weiß ist ziemlich viel, aber ich hoffe das sich vllt. jemand gnädigerweise erbarmt. :oops: Danke auf jedenfall!

Hallo, hat geklappt. Wie muss man das machen mit dem Visum? Ich muss noch mit Frank sprechen. Und wir müssen erstmal einen Termin machen. Am besten ist, wenn ich Ferien habe. Dann können wir mal nach Berlin
fahren oder so Meinst du, dass Weihnachten nicht schon zu bald ist?
wann du kommen willst und was wir tun sollen

Ich versuche es zu übersetzen. Kannst aber auch noch auf einen Profi warten, der es kontrolliert und wenn nötig, korrigiert.

Selam, hersey yolunda gitti. vize ile nasil yapabilir. Frank ile konusmam lazim. ilk önce görüsmeyi yapmamiz lazim. tatilim oldugumda en iyi olurdu. o zaman Berlin`a gidebiliriz. Noelde daha erken olmadugunu sence mi.

Ich habe den Satz mit Weihnachten so verändert: Meinst du , das es Weihnachten nicht zu früh ist.

Wann willst du kommmen? Ne zaman gelmek istiyorsun. Was wollen wir tun? Neyler yapalim?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: übersetzung für einen freund...

Hallo zusammen.
Ich weiß ist ziemlich viel, aber ich hoffe das sich vllt. jemand gnädigerweise erbarmt. :oops: Danke auf jedenfall!

Hallo, hat geklappt. Wie muss man das machen mit dem Visum? Ich muss noch mit Frank sprechen. Und wir müssen erstmal einen Termin machen. Am besten ist, wenn ich Ferien habe. Dann können wir mal nach Berlin
fahren oder so Meinst du, dass Weihnachten nicht schon zu bald ist?
wann du kommen willst und was wir tun sollen


Selam, herşey yolunda gitti. Vize işini nasıl yapmak lazım? Daha Frank ile konuşmam lazım. Önce bir randevu ayarlamamız lazım. En iyi vakit ben tatilde olduğum zaman olur. O zaman Berlin'e gideriz ya da onun gibi birşey. Sence ne zaman gelmen ve ya ne yapmamız gerektiği hakkında Noel çok erken değil mi?
 
Top