übersetzung sms büddee

melanie1990

New Member
Hallo Leute!

Hab grad ne türkische Sms bekommen und da ich dieser wundervollen Sprache leider noch nicht mächtig bin, brauche ich eure Hilfe:

"Hello cok tesekkürler aksam aklimdangectin internetten arayip msj yollayayim dedim basaramdim bugün sen aradin gelmiyormusun gelmisafirimiz olun türkiyeyi ve bizleri tanirsiniz bekliyorum ailece cok selamlar babana annene kardesine bekliyoruz cok tesekkürler"

Ist a bissl viel, ich weiß, aber wär echt wenn mir das wär so schnell wie möglich übersetzen könnte.

LG
 

Ayten1502

New Member
AW: übersetzung sms büddee

"Hello cok tesekkürler aksam aklimdangectin internetten arayip msj yollayayim dedim basaramdim bugün sen aradin gelmiyormusun gelmisafirimiz olun türkiyeyi ve bizleri tanirsiniz bekliyorum ailece cok selamlar babana annene kardesine bekliyoruz cok tesekkürler"

Hallo, vielen Dank.
Habe abends an dich gedacht und wollte dir im Internet eine Nachricht schicken, hab es aber nicht hinbekommen. Heute hast du dich gemeldet. Kommst du? Komm seid unsere Gäste. Du wirst die Türkei und uns kennenlernen. Ich warte. Viele Grüße von unserer Familie an deinen Vater deine Mutter, deinen Bruder (oder Schwester), wir erwarten euch, vielen Dank.
 
Top