übersetzung Wichtig!

hachiko

Member
Könnte mir einer das übersetzen :)

Hallo,
also da hat dir Kaya aber etwas erzählt,was nicht stimmt.Jamie ist nicht von dir.
Weiß auch garnicht wer Kaya überhaupt ist,aber ich kann mir denken,dass es die schwester von der Frau meines onkels ist.habe mit meiner"tante" seit 4 jahren keinen kontakt mehr und sie kennt Jamie auch garnicht und mit ihrer familie in der türkei habe ich auch keinen kontakt,deswegen verstehe ich diese behauptungen nicht.
Also lass dir bitte da nicht irgendwelche sachen erzählen,von leuten,mit denen ich nichts zutun habe ;)
Hoffe es geht dir und seiner familie gut!?
Liebe grüße,denise




Danke fürs übersetzen ;) und sorry wegen der groß und klein schreibung ;) schreibe vom handy aus und dann lass ich es meist so stehen,gie das handy es schreibt ;)
 

birisi

Well-Known Member
AW: übersetzung Wichtig!

Hallo,
also da hat dir Kaya aber etwas erzählt, was nicht stimmt.
Jamie ist nicht von dir.
Weiß auch gar nicht, wer Kaya überhaupt ist, aber ich kann mir denken, dass es die Schwester von der Frau meines Onkels ist, habe mit meiner"Tante" seit 4 jahren keinen Kontakt mehr und sie kennt Jamie auch gar nicht und mit ihrer Familie in der Türkei habe ich auch keinen Kontakt, deswegen verstehe ich diese Behauptungen nicht.
Also lass dir bitte da nicht irgendwelche Sachen erzählen von Leuten, mit denen ich nichts zu tun habe ;)
Hoffe es geht dir und seiner Familie gut!?
Liebe Grüße...
Denise
Merhaba! Yani sana ama Kaya doğru olmayan birşeyler anlatmış.
Jamie senden değil.
Kaya'nın kim olduğunu da hiç bilmiyorum, ama onun amcanın/dayının karısının kızkardeşi olduğunu düşünebilirim, teyzemle/halamla dört yıldan beri hiç bağlantım yok ve de Jamie'yi hiç tanımıyor, Türkiye'deki ailesiyle de bağlantım yok, bu nedenle bu iddiaları anlamıyorum.
Yani hiç ilgim olmamış insanlara birşeyler anlattırmayı bırak, lütfen!
Umarım, sen ve ailen iyisinizdir.
Candan selâmlar...
Denise
 
Top