Şiki Şiki Baba

KuzuKuzu

New Member
huhu :)
mal ´ne blöde Frage, was heisst eigentlich Şiki Şiki Baba ? Ein Freund hat mal zu mir gesagt "Burda çok şiki şiki baba", als er in Nordafrika war. Ich weiß, daß das ein Lied ist aber ich kapier nicht, was das heißt :wink:
lg
Kuzu
 

univers

Well-Known Member
AW: Şiki Şiki Baba

huhu :)
mal ´ne blöde Frage, was heisst eigentlich Şiki Şiki Baba ? Ein Freund hat mal zu mir gesagt "Burda çok şiki şiki baba", als er in Nordafrika war. Ich weiß, daß das ein Lied ist aber ich kapier nicht, was das heißt :wink:
lg
Kuzu
Rein technisch betrachtet, ist es ein arabisches Musikstück, aber, hmm...war es ein Freund oder doch eine Freundin?
Und dann nehme man zu diesem Aspekt dein Geschlecht hinzu, du bist weiblich, denke ich:icon_eyecrazy:.
Fall 1, du bist weiblich, ein Freund schreibt dir;
Hier ist das Leben so heiter und munter.
Fall 2, du bist männlich, ein Freund schrieb es dir,
Hier geht es voll locker ab mit den Frauen.
Fall 3, du bist weiblich, eine Freundin schrieb dir, aber du lässt uns glauben, dass es ein Freund wäre;
Wie bei Fall 2, nur dass es hier die Männer gemeint wären, mit denen voll locker abgeht.
Für den Fall aller Fälle;
Hier schmeckt das Essen voll lecker.
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Şiki Şiki Baba

Rein technisch betrachtet, ist es ein arabisches Musikstück, aber, hmm...war es ein Freund oder doch eine Freundin?
Und dann nehme man zu diesem Aspekt dein Geschlecht hinzu, du bist weiblich, denke ich:icon_eyecrazy:.
Fall 1, du bist weiblich, ein Freund schreibt dir;
Hier ist das Leben so heiter und munter.
Fall 2, du bist männlich, ein Freund schrieb es dir,
Hier geht es voll locker ab mit den Frauen.
Fall 3, du bist weiblich, eine Freundin schrieb dir, aber du lässt uns glauben, dass es ein Freund wäre;
Wie bei Fall 2, nur dass es hier die Männer gemeint wären, mit denen voll locker abgeht.
Für den Fall aller Fälle;
Hier schmeckt das Essen voll lecker.

Heiliger Bim Bam :biggrin: was, wenn es mehrere Männer zu einer Frauen gesagt hätten? Oder mehrere Frauen zu einem Mann? Gäbe es dafür auch ein Interpretation? :biggrin:
Ich zähle mich zu dem weiblichen Spezies, UND es wurde im Gespräch mit einem Mann erwähnt. Der sich aber kurz davor beschwert hat, daß es an besagtem Ort nur männliche Arbeiter gäbe !?! :shock: Und woher weiß man, wer in dem Lied angesprochen wurde??
 

univers

Well-Known Member
AW: Şiki Şiki Baba

Heiliger Bim Bam :biggrin: was, wenn es mehrere Männer zu einer Frauen gesagt hätten? Oder mehrere Frauen zu einem Mann? Gäbe es dafür auch ein Interpretation? :biggrin:
Ich zähle mich zu dem weiblichen Spezies, UND es wurde im Gespräch mit einem Mann erwähnt. Der sich aber kurz davor beschwert hat, daß es an besagtem Ort nur männliche Arbeiter gäbe !?! :shock:
Ich glaube dein Kommunikationspartner ist am durchdrehen ob der..der, der Hitze?
 
Top