1 Übersetzung .. bisschen mehr ..

crazyiinlove

New Member
Es tut mir leid wenn ich dir immer sage das ich dir nicht glaube..
Mir fällt es einfach schwer .. Ich wurde schon oft enttäuscht und deswegen fällt es mir schwer.Ich liebe dich wirklich aber ich habe einfach nur Angst das du es vielleicht nicht ernst meinst was du sagst und es für dich nur ein Spiel ist.
Ich bin immer glücklich wenn ich deine Stimme höre.Und in 22 Tagen sehen wir uns endlich.Ich kann nicht mehr ohne dich.
 

Gül01

New Member
AW: 1 Übersetzung .. bisschen mehr ..

Es tut mir leid wenn ich dir immer sage das ich dir nicht glaube..
Mir fällt es einfach schwer .. Ich wurde schon oft enttäuscht und deswegen fällt es mir schwer.Ich liebe dich wirklich aber ich habe einfach nur Angst das du es vielleicht nicht ernst meinst was du sagst und es für dich nur ein Spiel ist.
Ich bin immer glücklich wenn ich deine Stimme höre.Und in 22 Tagen sehen wir uns endlich.Ich kann nicht mehr ohne dich.[/
Her zaman sana inanmadigimi söyledigimden üzgünüm.
Ama bana zor geliyor...
Ama cok incitildim ondan dolayi bana zor geliyor.
Seni gercekten seviyorum, ama korkuyorum ki, sen söylediklerini ciddi söylemiyorsun ve senin icin yalniz bir oyun oldugunu.
Senin sesini duydum andan mutlu oluyorum. Sonunda 22 iki gün sonra yüz yüze gelecegiz. Sensiz yapamiyorum artik.
 

birisi

Well-Known Member
AW: 1 Übersetzung .. bisschen mehr ..

Es tut mir leid, wenn ich dir immer sage, dass ich dir nicht glaube..
Her zaman, sana inanmadığımı söylediğime üzgünüm.

Mir fällt es einfach schwer.
Bana çok zor geliyor.

Ich wurde schon oft enttäuscht und deswegen fällt es mir schwer.
Sık sık hayal kırıklığına uğradım, bundan dolayı zor geliyor.

Ich liebe dich wirklich, aber ich habe einfach nur Angst, dass du es vielleicht nicht ernst meinst, was du sagst und es für dich nur ein Spiel ist.
Seni gerçekten seviyorum, ama söylediklerinde belki de ciddi olmamasından ve senin için sadece bir oyun olmasından çok korkuyorum

Ich bin immer glücklich, wenn ich deine Stimme höre.
Sesini duyduğumda, her zaman mutlu oluyorum.

Und in 22 Tagen sehen wir uns endlich.
22 gün sonra nihayet görüşeceğiz.

Ich kann nicht mehr ohne dich.
Artık sensiz yapamıyorum.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: 1 Übersetzung .. bisschen mehr ..

Es tut mir leid wenn ich dir immer sage das ich dir nicht glaube..
Mir fällt es einfach schwer .. Ich wurde schon oft enttäuscht und deswegen fällt es mir schwer.Ich liebe dich wirklich aber ich habe einfach nur Angst das du es vielleicht nicht ernst meinst was du sagst und es für dich nur ein Spiel ist.
Ich bin immer glücklich wenn ich deine Stimme höre.Und in 22 Tagen sehen wir uns endlich.Ich kann nicht mehr ohne dich.

und du sagst das es nur ein gedicht ist tztz merkt man lol :roll: manche menschen werden einfach nicht schlau aus seinen fehlern!!
 
Top