1 kurze Nachricht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

can acisi

Member
Ich verstehe hier leider nicht alles, habe es versucht aber ich komme nicht weit, kann mir jemand helfen?

bu cok aptalca tanımadım kişiye bunu nasıl sorabilirim artık birşeyler kanıtlamana gerek yok herşey ortada biliyorum kendini savunmakda asla durmicaksın haksızken kendini asla haksız göstermicen hep öylesin sen busun deyişemessin ben bunu cokdan kabullendim

Irgendwas mit: Wie kann ich Leute die ich nicht kenne so etwas Bescheuertes fragen? Von nun an gibt es keinen Grund mehr für Beweise, es ist mir alles klar, und irgendwas mit kämpfen und du wirst nie damit aufhören, du hast nie Unrecht (du wirst dich nie im Unrecht zeigen??) so bist du, du wirst dich nicht ändern das habe ich akzeptiert/muss ich akzeptieren??

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
 

univers

Well-Known Member
AW: 1 kurze Nachricht

Ich verstehe hier leider nicht alles, habe es versucht aber ich komme nicht weit, kann mir jemand helfen?

bu cok aptalca tanımadım kişiye bunu nasıl sorabilirim artık birşeyler kanıtlamana gerek yok herşey ortada biliyorum kendini savunmakda asla durmicaksın haksızken kendini asla haksız göstermicen hep öylesin sen busun deyişemessin ben bunu cokdan kabullendim

Irgendwas mit: Wie kann ich Leute die ich nicht kenne so etwas Bescheuertes fragen? Von nun an gibt es keinen Grund mehr für Beweise, es ist mir alles klar, und irgendwas mit kämpfen und du wirst nie damit aufhören, du hast nie Unrecht (du wirst dich nie im Unrecht zeigen??) so bist du, du wirst dich nicht ändern das habe ich akzeptiert/muss ich akzeptieren??

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
:icon_eyecrazy: wegen dem Selbstversuch, aber wen kümmerst, ich übersehe deinen Versuch und übersetze es selbst, nicht um dich eines besseren zu lehren, sondern weil du trotz deines Versuchs noch gefragt hast.
Im Zweifelsfall kannst du auf deinen Selbstversuch zurückgreifen:lol::


Das ist sehr blöd, wie kann ich jemanden den ich nicht kenne so was fragen? Du müsstest nunmehr nichts beweisen. alles liegt offen dar. Ich weiß, du wirst niemals aufhören dich zu verteidigen, wenn du im Unrecht bist, dich nicht als ungerecht zeigen. Warst immer so, das bist du, hast dich nicht verändert. dies weiß ich schon längst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top