11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich habe es damals in Echtzeit im Fernsehen gesehen.

Ich werde das, was ich gesehen habe, nie in meinem Leben vergessen!

Und von daher finde ich persönlich es auch beschämend, dieses damalige Verbrechen als Lüge in Frage zu stellen. Beschämend vor allem für die Opfer dieses Verbrechens.

Liebe Tienchen, dieses Verbrechen wurde nie aufgeklärt!

Alles was du im Fernsehen gesehen hast war ein Flugzeug, das in einen Wolkenkratzer geflogen ist. Ich habe es damals auch live gesehen.

Menschen, die aber vor Ort waren sagen, dass dieses Flugzeug nicht einmal Fenster hatte, sie sogar noch nie so ein Flugzeug gesehen hätten. Es ähnelte also nicht einmal einem Passagierflugzeug.

Siehe hier:
Youtube: It was a military plane



wie war das nochmal, mit dem nicht wahr haben?




 

Omitier

Active Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich glaub eher dass sie ein paar Foren mit dem Thema abklappern will. Wenn ich über 9/11 diskutieren möchte, würde mir als allerletztes einfallen mich bei einem türkisch-deutsch Forum anzumelden :lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

@ An den Threadersteller..... was willst du eigentlich von uns?
 

Tienchen

Gesperrt
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ich glaub eher dass sie ein paar Foren mit dem Thema abklappern will. Wenn ich über 9/11 diskutieren möchte, würde mir als allerletztes einfallen mich bei einem türkisch-deutsch Forum anzumelden :lol:
Wenn ich Jokes will, erstelle ich vielleicht einen Thread in der Richtung: "Mein Meerschweinchen hat Blähungen. Was soll ich machen?"

Jokes auf Kosten eines grausamen Verbrechens zu machen finde ich perönlich unter aller Sau!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Liebe Tienchen, dieses Verbrechen wurde nie aufgeklärt!

Alles was du im Fernsehen gesehen hast war ein Flugzeug, das in einen Wolkenkratzer geflogen ist. Ich habe es damals auch live gesehen.

Menschen, die aber vor Ort waren sagen, dass dieses Flugzeug nicht einmal Fenster hatte, sie sogar noch nie so ein Flugzeug gesehen hätten. Es ähnelte also nicht einmal einem Passagierflugzeug.

Siehe hier:
Youtube: It was a military plane



wie war das nochmal, mit dem nicht wahr haben?
Youtube links sind immer noch verboten hier im Forum:roll:

Daran hat sich in den letzten 60 minuten nichts geaendert
 

TheCore

Moderator
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Das gefühlt zweihundertste Projekt, das mit der abgelutschten Story unkompliziert Geld machen will (die DVD ist für nur $ 19,95 erhältlich).

Der Film wurde im Übrigen in den USA verboten.

Vielleicht wegen des zahlreichen fremden Filmmaterials, aus dem man sowas zusammenschnippelt?
Trotzdem: Wenn ich einen in den USA verbotenen Film verbreiten wollte, würde ich die Webseite zum Film nicht in Kansas City hosten lassen.

wie lange dauert es, bis eine Kugel, die man aus 200 Metern fallen läst, am Boden aufprallt?

Ein Mensch in aufrechter Lage fällt in Luft schon mehr als doppelt so schnell wie in waagerecht liegender Position (Gerthsen - Physik, Abb. 1.43a,b). Da helfen Gedankenspiele mit Kugeln nicht weiter.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

tut mir leid, aber anders habe ich keine Möglichkeit, auf falsche Argumente zu antworten.
Es sind aber die Forumsregeln und daran muss man sich halten :icon_eyecrazy:

Du kannst ja den namen des videos posten und dann ist es den usern überlassen ob sie es bei Youtube nachschauen wollen oder nicht!ü

Meinst du das es was bringt wenn du uns die links jetzt aufzwingst ??
 

bekim

New Member
AW: 11. September - Eine Lüge, die sich verbreitet

Ein Mensch in aufrechter Lage fällt in Luft schon mehr als doppelt so schnell wie in waagerecht liegender Position (Gerthsen - Physik, Abb. 1.43a,b). Da helfen Gedankenspiele mit Kugeln nicht weiter.

Danke für diesen Satz,

Du sagst also, das ein Objekt, das grösseren Widerstand erfährt länger braucht als mit weniger Widerstand.

Das heist doch, das die WTCs gar nicht so schnell zusammenfallen dürften!?
 
Top