2. Übersetzungswunsch :)

xMelegim-

New Member
Hallo,

wäre jemand nochmal so lieb und könnte mir folgendes übersetzen :oops:?

''Ich verstehe nicht wieso du dich immer gleich so aufregst und sofort dann - bye- schreibst. Oder warum du dich schämst wegen dem was mit Mehmet war. Das ist schon lang her und längst vergessen. Das verletzt mich auch sehr und macht mich traurig sowass von dir zulesen, weil ich dich wirklich liebe''

Vielen dank im vorraus .

Lg
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: 2. Übersetzungswunsch :)

Hallo,

wäre jemand nochmal so lieb und könnte mir folgendes übersetzen :oops:?

''Ich verstehe nicht wieso du dich immer gleich so aufregst und sofort dann - bye- schreibst. Oder warum du dich schämst wegen dem was mit Mehmet war. Das ist schon lang her und längst vergessen. Das verletzt mich auch sehr und macht mich traurig sowass von dir zulesen, weil ich dich wirklich liebe''

Vielen dank im vorraus .

Lg

Neden hemen sinirlendigini ve -bye- yazdıgını anlamıyorum.
Yada Mehmet ile olanlardan dolayı neden utandığını.
Bu uzun zaman önceydi ve artık unutuldu.
Buda beni cok yaralıyor ve üzüyor senden böyle şeyler okumak.
Cünkü ben seni gercekten seviyorum.
 

atrop

Member
AW: 2. Übersetzungswunsch :)

Hallo,

wäre jemand nochmal so lieb und könnte mir folgendes übersetzen :oops:?

''Ich verstehe nicht wieso du dich immer gleich so aufregst und sofort dann - bye- schreibst. Oder warum du dich schämst wegen dem was mit Mehmet war. Das ist schon lang her und längst vergessen. Das verletzt mich auch sehr und macht mich traurig sowass von dir zulesen, weil ich dich wirklich liebe''

Vielen dank im vorraus .

Lg

weil er die Mehmet-Sache nie vergessen wird, egal wie sehr er die das Vertrauen zu geben mag. Die Vergangenheit spielt für viele Partner eine gewaltige Rolle.:lol: ...oder eben am Thema vorbei..:wink:
 
Top