2 kurze sätze ;)

MissMyra

Member
hallo ihr lieben ich bins mal nach gaaaaaaaaaaanz langer zeit wieder ;)

wollte mal fragen was das heißt: Olurda birgün geri gelirsen! Yaninda 2 metre zincir getirmeyi unutma.bu saat Ten sonra ancak kapimda köpeyim olursun

danke schon im vorraus ;)

lg MissMyra
 
C

cyrano

Guest
AW: 2 kurze sätze ;)

Mensch!... Was soll es?

Aber bitte sehr:

"Falls du eines Tages (mir) zurück kommst, vergiss dann nicht, eine 2 metre Fessel mitzubrigen! Ab jetzt könntest du nur mein Hund vor der Tür sein!"

hallo ihr lieben ich bins mal nach gaaaaaaaaaaanz langer zeit wieder ;)

wollte mal fragen was das heißt: Olurda birgün geri gelirsen! Yaninda 2 metre zincir getirmeyi unutma.bu saat Ten sonra ancak kapimda köpeyim olursun

danke schon im vorraus ;)

lg MissMyra
 

MissMyra

Member
AW: 2 kurze sätze ;)

elena und cyrano ich danke euch für die schnelle antwort :)
ja ach das ist mein ex freund, er kommt nicht damit klar dass ich nicht mehr will.
aber ich könnte ja mal kontern mit "keine angst, ich komme nicht zurück" ;)
heißt das dann "korkmak degil, hic ben geri geliyorum? hehe ich denke das ist falsch oder :D
 
P

pauline09

Guest
AW: 2 kurze sätze ;)

elena und cyrano ich danke euch für die schnelle antwort :)
ja ach das ist mein ex freund, er kommt nicht damit klar dass ich nicht mehr will.
aber ich könnte ja mal kontern mit "keine angst, ich komme nicht zurück" ;) (..)

Wozu kontern? Wenn Du nicht mehr willst und ihm das unmissverständlich mitgeteilt hast, braucht man sich doch nicht in weitere Wortwechsel zu verstricken.

Unabhängig davon: Bei der Übersetzung muss Dir jemand anderes helfen. ;)
 
E

Elena

Guest
AW: 2 kurze sätze ;)

elena und cyrano ich danke euch für die schnelle antwort :)
ja ach das ist mein ex freund, er kommt nicht damit klar dass ich nicht mehr will.
aber ich könnte ja mal kontern mit "keine angst, ich komme nicht zurück" ;)
heißt das dann "korkmak degil, hic ben geri geliyorum? hehe ich denke das ist falsch oder :D

Und wenn du die Nachrichten ignorierst ? Mir gefällt das gar nicht, was er da schreibt , und ihn zu reizen könnte evtl. gefährlich werden . Ist zumindest meine Erfahrung .Passe gut auf dich auf , und mache das beste aus der Situation .
 

MissMyra

Member
AW: 2 kurze sätze ;)

danke elena, das ist lieb, das werde ich machen.
naja da kann man sich täuschen.... jahre lang mit ihm zusammen gelebt, zusammen mit dem auto zu seiner familie gefahren und dann so ein ende, ehrenlos ist er. naja bosver sonra herseyi iyi olacak, insallah

hab jetzt so eine übersetzung gefunden:Korku yok. Ben tekrar geri gelmeyecek

ja, normalerweiße ist ignoranz die härteste strafe, aber der kopf macht einen fertig. vorallem hat er mir das nicht persönlich geschrieben, er hat es im internet geschrieben, vorher ein spruch das ich eine orospu bin und danach dann das ^^. sehr niveulos. nachdem ich auf seine versöhnungsversuche nicht reagiert habe, sagte er, ich werde ihn jetzt mal richtig kennenlernen, er wird mich fertig machen. werden wir sehen haha. cok kötü ama bosver

ich danke euch :)
 
Top