2 Nachrichten - bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte bei der Übersetzung helfen:

merhaba d. nasılsın neden hiç yazmıyorsun arkadaş olarak dosthane yaz en azından neden beni unuttun ama şunu bilmeni istiyorum ben seni hiç bir zaman unutmadım ve unutmayacağım istanbula geldiğinde sakın aramamazlık yapma 05********seni hiç unutamıyorum hep aklımdasın kalbimdesin istanbula gelmiyormusun seni misafir etmek istiyorum istediğin zaman istediğin saatte ara sıkıntı yok .öpüldün canım


hayatım ben seni çok özledim sana bir soru sormak istiyorum yanlış anlamazsan eğer evlendinmi her gün her saat her dakika her saniye her salise aklımdasın ve kalbimdesin annene de saygılar seni çok seviyorum kendine çok iyi bak bebeğim.

Vielen Dank
 

KuzuKuzu

New Member
AW: 2 Nachrichten - bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte bei der Übersetzung helfen:

merhaba d. nasılsın neden hiç yazmıyorsun arkadaş olarak dosthane yaz en azından neden beni unuttun ama şunu bilmeni istiyorum ben seni hiç bir zaman unutmadım ve unutmayacağım istanbula geldiğinde sakın aramamazlık yapma 05********seni hiç unutamıyorum hep aklımdasın kalbimdesin istanbula gelmiyormusun seni misafir etmek istiyorum istediğin zaman istediğin saatte ara sıkıntı yok .öpüldün canım


hayatım ben seni çok özledim sana bir soru sormak istiyorum yanlış anlamazsan eğer evlendinmi her gün her saat her dakika her saniye her salise aklımdasın ve kalbimdesin annene de saygılar seni çok seviyorum kendine çok iyi bak bebeğim.

Vielen Dank


Aaahh, wo ist die Tüte mit den Satzzeichen? :twisted:

Ich versuch´s mal:

Hallo D, wie geht es Dir? Warum schreibst du überhaupt nicht, als Freund aus Freundschaft zumindest. Warum hast du mich vergessen? Aber ich möchte, daß du weißt daß ich dich niemals vergessen habe und nicht vergessen werde. Wenn du nach Istanbul kommst melde dich unbedingt 05....
Ich kann ich nicht vergessen, du bist immer in meinen Gedanken, in meinem Herzen. Kommst du nicht nach Istanbul? Ich möchte dich "beherbergen"/daß du bei mir wohnst. Zu jeder Zeit, jeder Stunde melde dich, ist keine Mühe/kein Problem. Ich küsse dich canim/mein Schatz.

Mein Leben, ich vermisse dich sehr. Ich möchte dich etwas fragen, versteh mich nicht falsch wenn du verheiratet bist (?) Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, jede Millisekunde bsit du in meineGedanken und in meinem Herzen. Meinen Respekt/beste Wünsche an deine Mutter. Ich liebe dich sehr. Paß gut auf dich auf mein Baby.

So ich hoffe es stimmt.... da trieft gerade ´was aus meinem Monitor :wink:
 
AW: 2 Nachrichten - bitte um Hilfe

Liebe Kuzukuzu,

vielen Dank für die super schnelle Übersetzung. Es handelt sich hier um eine Urlaubsbekanntschaft aus dem Jahre 2005. Erstaunlich, dass nach so langer Zeit noch Kontakt besteht.
Das Phänomen mit dem triefen habe ich hier auch gerade ;-)
 

KuzuKuzu

New Member
AW: 2 Nachrichten - bitte um Hilfe

Liebe Kuzukuzu,

vielen Dank für die super schnelle Übersetzung. Es handelt sich hier um eine Urlaubsbekanntschaft aus dem Jahre 2005. Erstaunlich, dass nach so langer Zeit noch Kontakt besteht.
Das Phänomen mit dem triefen habe ich hier auch gerade ;-)

Gern geschehen, komşu kızı, da kann ich wenigstens a bissl üben :wink:
 

birisi

Well-Known Member
AW: 2 Nachrichten - bitte um Hilfe

Sana bir soru sormak istiyorum, yanlış anlamazsan eğer.
Evlendin mi?
Aaahh, wo ist die Tüte mit den Satzzeichen?:twisted:
Ich möchte dich etwas fragen, versteh mich nicht falsch, wenn du verheiratet bist (?)
Ich möchte dich etwas fragen, wenn du mich nicht falsch verstehst.
Bist du schon verheiratet?
 
Top