2 sachen

MissMyra

Member
Hallo ihr lieben...ich wende mich nach glaube nach fast 2 jahren wieder an euch :D

Brauche hilfe bei 2 sachen:

Hani...bir gün aşklar biterde hatiralari kalir ya!!

Ve

Bir daha kimsenin sana birşey yapamayacağını soylemesine izin verme, benim bile. Bir hayalin varsa pesini birakmamalisin, insanlar kendinerilin yapamadiklari şeyleri senin de yapamayacağını söylerler. Bir sey istiyorsan pesini birakma. Git ve al okadar.


schon mal danke im voraus :)
Lg
 

univers

Well-Known Member
Hallo ihr lieben...ich wende mich nach glaube nach fast 2 jahren wieder an euch :D

Brauche hilfe bei 2 sachen:

Hani...bir gün aşklar biterde hatiralari kalir ya!!

Ve

Bir daha kimsenin sana birşey yapamayacağını soylemesine izin verme, benim bile. Bir hayalin varsa pesini birakmamalisin, insanlar kendinerilin yapamadiklari şeyleri senin de yapamayacağını söylerler. Bir sey istiyorsan pesini birakma. Git ve al okadar.
Bist du deinem Glauben nach wieder nach zwei Jahren hier oder wie:p, die Übersetzung:

1. Als ob..dass wenn eines Tages die Liebschaften enden und die Erinnerungen verbleiben!

2. Erlaube nicht noch einmal, dass dir jemand sagt, du könntest nichts, selbst mir nicht. Wenn du einen Traum hast, solltest du nicht aufgeben diesen zu verfolgen. Die Menschen behaupten von Dingen, die sie nicht meistern können, dass auch du diese nicht meistern könntest. Wenn du was willst, dann gib die Verfolgung darauf nicht auf. Geh und nimm es, ist alles.
 
Top