2 wörter

Catsili

Active Member
AW: 2 wörter

:biggrin:

...und ich dachte, Gülsün wäre ein Mädchenname und es würde heißen "Gülsün zum Opfer" :biggrin:

Gut, dass ich mich zurückgehalten habe.......

LG
 

univers

Well-Known Member
AW: 2 wörter

:biggrin:

...und ich dachte, Gülsün wäre ein Mädchenname und es würde heißen "Gülsün zum Opfer" :biggrin:

Gut, dass ich mich zurückgehalten habe.......

LG
Gut, dass ich noch eingriff, aber so abwegig ist deine Überlegung auch nicht, wenn auch das Resultat falsch ist.
Nicht "Gülsün zum Opfer", denn Gülsün ist tatsächlich ein Frauenname, jedoch ergibt sich der Sinn;

"Opfer für Gülsün."

Warum du Gülsün aufopfern wıllst, ist mir schleierhaft. Habt ihr euch mıt Gülsün gezankt?
 

Catsili

Active Member
AW: 2 wörter

Gut, dass ich noch eingriff, aber so abwegig ist deine Überlegung auch nicht, wenn auch das Resultat falsch ist.
Nicht "Gülsün zum Opfer", denn Gülsün ist tatsächlich ein Frauenname, jedoch ergibt sich der Sinn;

"Opfer für Gülsün."

Warum du Gülsün aufopfern wıllst, ist mir schleierhaft. Habt ihr euch mıt Gülsün gezankt?

:biggrin: Ich würde doch nie Gülsün opfern wollen!

"Opfer für Gülsün" wollt ich schreiben, aber da fehlte das icin im Satz, was mich zögern ließ......."(Für) Gülsün zum Opfer" hat aber denselben Sinn......naja...zumindest war der Sinn für mich so beabsichtigt :wink:
 
Top