3 kleine sprüche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SweetCitron

New Member
Es gibt Augenblicke im lebem, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.

Es gibt Augenblicke, in denen das Leben Menschen trennt, damit sie begreifen, wie wichtig sie füreinander sind!!!

wenn mich mein sohn eines tages fragt wer meine große Liebe war; will ich nicht ein altes fotoalbum rausholen! ich will auf dich zeigen dürfen und sagen können : es ist dein vater!

danke schon mal
 

YALNIZKÖNIG

New Member
AW: 3 kleine sprüche

Es gibt Augenblicke im lebem, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.

Es gibt Augenblicke, in denen das Leben Menschen trennt, damit sie begreifen, wie wichtig sie füreinander sind!!!

wenn mich mein sohn eines tages fragt wer meine große Liebe war; will ich nicht ein altes fotoalbum rausholen! ich will auf dich zeigen dürfen und sagen können : es ist dein vater!

danke schon mal
Öyle anlar vardır ki hayatta, bir gül bir parça ekmekten daha önemlidir.
Öyle anlar vardır ki, insanları birbirinden ayırır, birbirleri için ne kadar önemli olduklarını anlasınlar diye.
Eğer bir gün oğlum, en büyük aşkımın kim olduğunu sorarsa bana, eski bir resim albümünü çıkarmak istemiyorum. Ben seni göstermek ve 'senin baban o!' demek istiyorum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top