6 sätze bitte übersetzten

samar

New Member
- ich habe so gehofft das ich dich nicht verlier ich hab deine bilder doch die bilder reden nicht mit mir

- Gott ist mein zeuge das ich dir nie etwas schlechtes wollt

- ich will nicht übertreiben das ich nicht ohne dich leben kann doch diese narben in meinem herzen bleiben ein leben lang


- ich fühle mich hilfslos als würde mir man fesseln legen ich will nicht viel
nur noch einmal dich umarmen..

- Jetzt ist es dein leben ich soll mich daraus halten alles gute mein schatz
man soll reisende nicht aufhalten

- Ich hoffe dir geht es gut egal wo du auch grad bist, Ich seh doch wie du dich quälst Ich spüre doch diesen Schmerz Man tu dir doch sowas nicht an
Diese Tränen bist du mir wert
 

-SEHER-

New Member
AW: 6 sätze bitte übersetzten

- ich habe so gehofft das ich dich nicht verlier ich hab deine bilder doch die bilder reden nicht mit mir

- Gott ist mein zeuge das ich dir nie etwas schlechtes wollt

Allah şahidimdir,senin için hiçbir zaman kötü birşey istemedim.
- ich will nicht übertreiben das ich nicht ohne dich leben kann doch diese narben in meinem herzen bleiben ein leben lang

Sensiz yaşayamam diyerek abartmak istemiyorum ama kalbimdeki bu yara ömrüm boyunca kalacak.

- ich fühle mich hilfslos als würde mir man fesseln legen ich will nicht viel
nur noch einmal dich umarmen..

Kendimi çaresiz hissediyorum,sanki zincire vurulmuş gibiyim.Sana yalnızca bir kez daha sarılmaktan başka birşey istemiyorum.
- Jetzt ist es dein leben ich soll mich daraus halten alles gute mein schatz
man soll reisende nicht aufhalten

- Ich hoffe dir geht es gut egal wo du auch grad bist, Ich seh doch wie du dich quälst Ich spüre doch diesen Schmerz Man tu dir doch sowas nicht an
Diese Tränen bist du mir wert

Nerede olursan ol farketmez umarım hep iyi olursun.Kendini nasıl üzdüğünü görebiliyorum,o acıları ben de hissediyorum.Benim için değerlisin

İch dachte,ich kann manche Satze nicht richtig übersetzen,deswegen habe ich sie nicht geschrieben.(Jetzt ist es dein leben ich soll mich daraus halten alles gute mein schatz
man soll reisende nicht aufhalten -Man tu dir doch sowas nicht an
Diese Tränen
)
 

samar

New Member
AW: 6 sätze bitte übersetzten

Nerede olursan ol farketmez umarım hep iyi olursun.Kendini nasıl üzdüğünü görebiliyorum,o acıları ben de hissediyorum.Benim için değerlisin

İch dachte,ich kann manche Satze nicht richtig übersetzen,deswegen habe ich sie nicht geschrieben.(Jetzt ist es dein leben ich soll mich daraus halten alles gute mein schatz
man soll reisende nicht aufhalten -Man tu dir doch sowas nicht an
Diese Tränen
)

vielen dank
 
Top