Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

utari

New Member
ayrıca**şunu yazmaya unuttum utari.şimdi dışardan geldim.yolda giderken hep bana yazdığın güzel sözcükleri hatırlıyorum ve kendi kendime tebessüm ediyorum.mutlu oluyorum*yani* karşı karşıya gelmesekte,seni görmedende seni yaşayabiliyorum.inan belki çoğu yanyana olan,vakit geçiren insanların bile yakalayamadığı bir*güç bu.duygularımı saklamaktan asla çekinmem neyi yaşıyorsam onu söyleyebilirim.seni gördüğümde tarifsiz mutlu oldum hatta balkonda yanına geldiğimde beni*okadar birşeyler çektiki kendimi*zor tuttum,seni öpmek istedim.ama öpüşmek derken bu duygunun içinde sex yok.başka birşey*sana dokunmak hissetmek,benimsemek,sıcaklığı yaşamak böyle masum bir*duyguydu.boyle*hislere sahip olmak sık rastlanır seyler değildir.bu bir maneviyattır ,değerdir benim için.farklı*yaşamlarda olsakta*beni unutma olurmu?çünkü ben seni*hiç*unutmayacağım.tüm iyi niyetlerim dualarım seninle

Was ich dir noch sagen wollte. Ich komme gerade von draußen rein. Unterwegs dachte ich daran was du mir schönes geschrieben hast und lächelte. Ich habe ein glückliches Gesicht, sehe dich nicht erlebe dich dennoch. Glaube mir nicht viele Menschen die nebeneinander leben, erleben so ein Gefühl. Ich habe keine Angst dir zu schreiben was ich fühle. Als ich dich auf dem Balkon sah war ich sehr glücklich, es gab da so ein Gefühl das es eine Herausforderung war dich nicht zu küssen. Küssen ist kein Sex. Ich wollte dich berühren, mich fallen lassen, deine Wärme spüren. Ich habe das Gefühl ich bin die einzige damit. Es gibt da eine Moral die sehr wichtig für mich ist. Auch wenn wir in verschieden leben leben, vergiss mich nicht. Denn ich vergesse dich auch nicht. Nur die besten Gebete für dich.


Ist das so richtig?
 

univers

Well-Known Member
AW: Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

Zu 99, 9 % richtig und die 0,9 % wären mitunter Satzbildung etc.
 

utari

New Member
AW: Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

Danke... kann jemand das mit dem "küssen ist kein Sex" und der Moral erklären, ich verstehe den Satz jedoch nicht was damit gesagt werden soll...
 

univers

Well-Known Member
AW: Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

seni gördüğümde tarifsiz mutlu oldum hatta balkonda yanına geldiğimde beni*okadar birşeyler çektiki kendimi*zor tuttum,seni öpmek istedim.ama öpüşmek derken bu duygunun içinde sex yok.başka birşey*sana dokunmak hissetmek,benimsemek,sıcaklığı yaşamak böyle masum bir*duyguydu.boyle*hislere sahip olmak sık rastlanır seyler değildir
Den obigen Abschnitt hast du wie folgt übersetzt, Rot markiert;
Was ich dir noch sagen wollte. Ich komme gerade von draußen rein. Unterwegs dachte ich daran was du mir schönes geschrieben hast und lächelte. Ich habe ein glückliches Gesicht, sehe dich nicht erlebe dich dennoch. Glaube mir nicht viele Menschen die nebeneinander leben, erleben so ein Gefühl. Ich habe keine Angst dir zu schreiben was ich fühle. Als ich dich auf dem Balkon sah war ich sehr glücklich, es gab da so ein Gefühl das es eine Herausforderung war dich nicht zu küssen. Küssen ist kein Sex. Ich wollte dich berühren, mich fallen lassen, deine Wärme spüren. Ich habe das Gefühl ich bin die einzige damit. Es gibt da eine Moral die sehr wichtig für mich ist. Auch wenn wir in verschieden leben leben, vergiss mich nicht. Denn ich vergesse dich auch nicht. Nur die besten Gebete für dich.


Ist das so richtig?

Danke... kann jemand das mit dem "küssen ist kein Sex" und der Moral erklären, ich verstehe den Satz jedoch nicht was damit gesagt werden soll...

Ich übersetze es so:

"Ich bin unbeschreiblich glücklich geworden, als ich dich sah, gar als ich auf dem Balkon zu dir kam, hat mich etwas dermaßen angezogen, dass ich mich schwer bändigen konnte. Wollte dich küssen, aber wenn ich vom küssen rede, komm in diesem Gefühl Sex nicht vor, es ist was anderes, dich berühren, fühlen, verinnerlichen, die Wärme erleben, solch ein unschuldiges Gefühl war es. Solche Gefühle zu haben ist nicht was des öfteren vorkommt."
 

univers

Well-Known Member
AW: Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

Anhang:

bu bir maneviyattır ,değerdir benim için.

Es gibt da eine Moral die sehr wichtig für mich ist.

Ist das so richtig?

Danke... kann jemand das mit dem "küssen ist kein Sex" und der Moral erklären, ich verstehe den Satz jedoch nicht was damit gesagt werden soll...

Dies ist eine Moral, ein Wert für mich.
 

utari

New Member
AW: Absatz den ich nicht verstehe... Vielleicht könnt ihr helfen

Danke, Ichael es per Email-Benachrichtigung gelesen und offensichtlich vergessen mich zu bedanken... Danke, Univers :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top