Adventszeit...

eiger

New Member
Obwohl dein Glauben andere religiöse Höhepunkte im Jahr hat, so möchte ich dir dennoch eine schöne Adventszeit wünschen und hoffe, dass du diese Tage, an denen wir uns auf das kommende Weihnachtsfest freuen, und die eine besondere Stimmung bringen sollen, genießen kannst. Vielleicht findet du ja sogar Gefallen an unseren Bräuchen, die allerdings auch nicht mehr dass sind, was sie früher einmal waren. Kommerz und Zeitdruck haben viele Veränderungen gebracht. Dennoch kann man es sich gemütlich machen und die vielen Lichter und Sterne der Hoffnung auf sich wirken lassen. Dieses Gefühl wünsche ich dir von Herzen



Allerallerbesten Dank im voraus an den lieben Übersetzer dieses leider nicht einfachen Textes.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Adventszeit...

Obwohl dein Glauben andere religiöse Höhepunkte im Jahr hat, so möchte ich dir dennoch eine schöne Adventszeit wünschen und hoffe, dass du diese Tage, an denen wir uns auf das kommende Weihnachtsfest freuen, und die eine besondere Stimmung bringen sollen, genießen kannst. Vielleicht findet du ja sogar Gefallen an unseren Bräuchen, die allerdings auch nicht mehr dass sind, was sie früher einmal waren. Kommerz und Zeitdruck haben viele Veränderungen gebracht. Dennoch kann man es sich gemütlich machen und die vielen Lichter und Sterne der Hoffnung auf sich wirken lassen. Dieses Gefühl wünsche ich dir von Herzen

Obwohl dein Glauben andere religiöse Höhepunkte im Jahr hat, so möchte ich dir dennoch eine schöne Adventszeit wünschen und hoffe, dass du diese Tage, an denen wir uns auf das kommende Weihnachtsfest freuen, und die eine besondere Stimmung bringen sollen, genießen kannst.
Senin inancının yıl içinde başka anlamlı dini noktaları varsa da, sana buna rağmen güzel bir advent zamanı diliyor ve önümüzdeki noele sevindiğimiz ve özel bir hava getirecek bu günlerin tadına varmanı umuyorum.
Vielleicht findest du ja sogar Gefallen an unseren Bräuchen, die allerdings auch nicht mehr dass sind, was sie früher einmal waren.
Belki de, kuşkusuz artık eskisi gibi olmayan adetlerimizden hoşlanırsın bile.
Kommerz und Zeitdruck haben viele Veränderungen gebracht.
Ticaret ve zamanın baskısı çok değişiklikleri getirdi.
Dennoch kann man es sich gemütlich machen und die vielen Lichter und Sterne der Hoffnung auf sich wirken lassen.
Buna rağmen insan keyfine bakıp umudun büyük ölçüdeki ışıkları ve yıldızlarından kendinin etkilenmesine izin verebilir.
Dieses Gefühl wünsche ich dir von Herzen.
Senin için bu duyarlılığı kalpten dilerim.
 
Top