An die Schwiegermama :-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Samira1985

New Member
Hallo meine Liebe,

es tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Ich hoffe es geht Dir/ Euch gut, und die Lage hat sich etwas gebessert.

Mehmet kommt nächste Woche aus der Kur wieder Heim, ich freue mich schon sehr. Ich denke dass es ihm sehr gut getan hat. Nun müssen wir daran arbeiten unser Leben zu verändern. Aber auch das wird uns gelingen :)


Fühl dich feste gedrückt von mir :-*
 

ege35

Well-Known Member
AW: An die Schwiegermama :)

Hallo meine Liebe,

es tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Ich hoffe es geht Dir/ Euch gut, und die Lage hat sich etwas gebessert.

Mehmet kommt nächste Woche aus der Kur wieder Heim, ich freue mich schon sehr. Ich denke dass es ihm sehr gut getan hat. Nun müssen wir daran arbeiten unser Leben zu verändern. Aber auch das wird uns gelingen :)


Fühl dich feste gedrückt von mir :-*

Du bist in der verkehrten Richtung. Poste das mal in Deutsch-Türkisch
 

Pauline

New Member
AW: An die Schwiegermama :)

Hallo meine Liebe,

es tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Ich hoffe es geht Dir/ Euch gut, und die Lage hat sich etwas gebessert.

Mehmet kommt nächste Woche aus der Kur wieder Heim, ich freue mich schon sehr. Ich denke dass es ihm sehr gut getan hat. Nun müssen wir daran arbeiten unser Leben zu verändern. Aber auch das wird uns gelingen :)


Fühl dich feste gedrückt von mir :-*

Merhaba canım,
uzun zamandır hiç haber vermediğim için özür dilerim. Umarım ki iyisiniz ve durumunuz daha iyidir.
Gelecek hafta Mehmet kürden eve dönecek.Çok sevindim. Düşünüyorum ki ona iyi gelmiş
Şimdi hayatımızı değiştirmmeye çalışmamız gerekiyor. Ama bunu de hallederiz.

Seni kucaklıyorum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top