anonyme Topicer ( 13 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Och, das ist ja schade. Tja, Norddeutschland hat immer so einen schlechten Ruf, was das Wetter betrifft, aber alles Vorurteile. Wenn wir Sommer haben, dann richtig. Und wenn wir Sturm haben, dann auch richtig...:mrgreen: Wie kommt es dann, dass du so früh schon auf bist?
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Moin, Moin ich bin auch schon wach, was hab ich da gelesen über Rhein. Main? Ja die Gewitter sind dort oft recht deftig, das hatte es mir mal den Wäschekorp samt Klammern vom Balkon gefegt und alles lag auf der Straße. Der Himmel war schwarz und es wurde Nacht, auch mit meinem Kreislauf und ich fand mich auf dem Teppich liegend, weiß nicht wie ich dort hinkam.
Hallo Mondlicht,
das klingt ja hochdramatisch. Dagegen sind die Unterhosen von meinem Sohn, die sich beim letzten Gewittersturm komplett im Garten meiner Nachbarin verstreut wiederfanden, geradezu lächerlich...aber peinlich wars trotzdem:lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

:icon_eyecrazy: FRÜH...
nö gar nicht..hab verschlafen.....bin normalerweise schon um 1:30 wach...

Aber so langsam kämpft sich hier doch die Sonne durch...


Guten morgen Mondlicht,

gehts Dir wieder besser ?
Mit den Teppich auch alles okay.?
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer ( 13 )

guten morgen an alle !
mama wortdurchgangszimmer ist wieder in der heimat und schaut nun wieder öfters mal zu hause rein:lol: was ganz herrliches hat mich heute erwartet: mein guter, starker und superheisse kaffee:lol: also nirgends ist es schöner, als wo es einen ordentlichen kaffee am morgen gibt...und den kann niemand so gut machen wie meine espressomaschine :lol:
jetzt packe ich erst mal die koffer aus ,und schmeiss die waschmaschine an.... schaue liegengebliebene briefe durch ( keine rechnung dabei ...:razz: ) werde den balkon frequentieren bei dieser hitze ( von 8 grad nach 31 ist schon heftig! ) und beginne meinen umzug durchzuorganisieren, suchen, wo man bananenkisten sammeln kann und anderes kartonähnliches , bücher auszusortieren , klammotten , die zu klein, nie getragen oder nicht mehr gefallen, wegzuwerfen oder zu verschenken....regalbretter zu nummerieren, damit beim erneuten zusammenschrauben alles wieder passt, einen defekten kleiderschrankt in kleinholz zu verwandeln ( hhhmmmm- die holztür allerdings eignet sich für ein kunstobjekt , die bleibt also hier )

-dann die andere frage : wer in berlin braucht eine große 4 raum-wohnung,2 küchenkammern - 108 qm , altbau , stuck und abgeschliffener boden, 10 meter balkon und zwei eingangstüren....miete 540 euro (heizung kommt dazu ca. 50-70 euro-je nach wetter) , im "guten " neukölln an der kreuzberggrenze....wer sie will, wer sie braucht, soll sich melden...aber er sollte wissen, das er küche , bad und korridor selber überstreichen muss-dafür bleiben ein paar recht kreative selbsteinbauten wie eine hängegarderobe in der "kruschelecke " des korridors, und diverse, sinnvolle ablagen im bad ....


hhhhhmmm was gibts noch neues ?
ich dusche jetzt erst mal, werde noch einen kaffee machen und ab und zu mal heute auch hier in meinem virtuellen zuhause wieder reinschauen.
danke an sdosti und cindy, die während meiner abwesenheit wirklich perfekte und unterhaltsame arbeit geleistet haben und danke an turgay, andrea und lalezar für das auge, was sie auf das zimmer geworfen haben, während ich nicht da war....

MAR

ps : willkommen an die vielen neuen topicer. fühlt euch wohl hier ....
 

Kedi08

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

guten morgen an alle !
mama wortdurchgangszimmer ist wieder in der heimat und schaut nun wieder öfters mal zu hause rein:lol: was ganz herrliches hat mich heute erwartet: mein guter, starker und superheisse kaffee:lol: also nirgends ist es schöner, als wo es einen ordentlichen kaffee am morgen gibt...und den kann niemand so gut machen wie meine espressomaschine :lol:
jetzt packe ich erst mal die koffer aus ,und schmeiss die waschmaschine an.... schaue liegengebliebene briefe durch ( keine rechnung dabei ...:razz: ) werde den balkon frequentieren bei dieser hitze ( von 8 grad nach 31 ist schon heftig! ) und beginne meinen umzug durchzuorganisieren, suchen, wo man bananenkisten sammeln kann und anderes kartonähnliches , bücher auszusortieren , klammotten , die zu klein, nie getragen oder nicht mehr gefallen, wegzuwerfen oder zu verschenken....regalbretter zu nummerieren, damit beim erneuten zusammenschrauben alles wieder passt, einen defekten kleiderschrankt in kleinholz zu verwandeln ( hhhmmmm- die holztür allerdings eignet sich für ein kunstobjekt , die bleibt also hier )

-dann die andere frage : wer in berlin braucht eine große 4 raum-wohnung,2 küchenkammern - 108 qm , altbau , stuck und abgeschliffener boden, 10 meter balkon und zwei eingangstüren....miete 540 euro (heizung kommt dazu ca. 50-70 euro-je nach wetter) , im "guten " neukölln an der kreuzberggrenze....wer sie will, wer sie braucht, soll sich melden...aber er sollte wissen, das er küche , bad und korridor selber überstreichen muss-dafür bleiben ein paar recht kreative selbsteinbauten wie eine hängegarderobe in der "kruschelecke " des korridors, und diverse, sinnvolle ablagen im bad ....


hhhhhmmm was gibts noch neues ?
ich dusche jetzt erst mal, werde noch einen kaffee machen und ab und zu mal heute auch hier in meinem virtuellen zuhause wieder reinschauen.
danke an sdosti und cindy, die während meiner abwesenheit wirklich perfekte und unterhaltsame arbeit geleistet haben und danke an turgay, andrea und lalezar für das auge, was sie auf das zimmer geworfen haben, während ich nicht da war....

MAR

ps : willkommen an die vielen neuen topicer. fühlt euch wohl hier ....
Hallo mar,
das klingt schon recht hecktisch so am frühen Sonntag Morgen. Bei der Hitze schalte mal lieber einen Gang zurück. Also die Wohnung würde ich glatt nehmen, wenn man sie irgendwie hierher schaffen könnte. Ist schon unverschämt, wie unterschiedlich die Preise sind. Ich bezahle für meine 2 Zimmer schon 600,-- warm. O.k. dafür ist es nur ein Kedi-Sprung zum Deich. Ja, hier hat sich eine Menge getan in deiner Abwesenheit, wenn man nicht rund um die Uhr eingeloggt ist kommt man kaum noch nach. Ich wünsche dir einen schönen Tag, schufte nicht mehr soviel. Habe soeben endlich meine Steuererklärung fertig bekommen, die eigentlich schon letzten Mittwoch beim Finanzamt liegen sollte. Ein superbefreiendes Gefühl, der Sonntag kann kommen...
 

MemoSan

Active Member
AW: anonyme Topicer ( 13 )

Gooooooooooooooooood morniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing TT :lol:

Melde mich auch vom Kurzurlaub auf der Brücke zurück. :razz:

Ist die Besatzung komplett ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top