Anonyme Topicer ( 25 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )





Hallo Cindy, schön dich zu sehen. Gehts dir gesundheitlich heute besser?



Das habe ich unserer Vermieterin schon nach den vieten mal als es passierte gesagt...sie solle da mal eine andere Firma beauftragen.....naja Sie macht es aber nicht..Ich hätte da schon längst gehandelte....


4 mal schon? Da stimmt doch etwas nicht. Deine Vermieterin scheint ja sehr geduldig zu sein
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Hallo Cindy, schön dich zu sehen. Gehts dir gesundheitlich heute besser?






4 mal schon? Da stimmt doch etwas nicht. Deine Vermieterin scheint ja sehr geduldig zu sein


hallo sdosti Azizam, es geht. Ich wollte eigentlich heute zum arzt gehen aber ich hatte mich ausgesperrt und da ich habe ich den termin verpasst. Nun werde ich morgen gehen. Es ist aber etwas besser.
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

hallo sina, nee nee ich hatte mich heute ausgesperrt und habe mir zu hause eingebrochen. Niemand hat mmich daran gehindert. Wie geht es dirß


Na toll..das sind mir die liebsten einbrecher....na wenigsten bist du rein gekommen...

Langsam wird es besser...darf nur nicht aufs nkie kommen...lässt sich zumindest schon wieder ohne schmerzen abwinkeln...morgen hab ich dann termin ob ich eine op brauche...8) :|
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 25 )

Na toll..das sind mir die liebsten einbrecher....na wenigsten bist du rein gekommen...

Langsam wird es besser...darf nur nicht aufs nkie kommen...lässt sich zumindest schon wieder ohne schmerzen abwinkeln...morgen hab ich dann termin ob ich eine op brauche...8) :|


oha, dann drücke ich dir mal die daumen, dass das nicht der fall sein wird.
Was wird denn morgen gemacht??

Ich bin mit der hand durch den briefkasten mit einem selbstgebastelten draht und habe damit die klinke runtergedrückt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top