Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sh_reloaded

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Hörensema Cindy - könntest Du Dich mal nach Flügen umschauen. Büdde? Ich schaff es momentan so überhaupt nicht. Hab ´ne Horde Türken im Haus und schaff´s nicht mal für ´ne halbe Stunde an den PC wenn ich abends zuhause bin.
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Hörensema Cindy - könntest Du Dich mal nach Flügen umschauen. Büdde? Ich schaff es momentan so überhaupt nicht. Hab ´ne Horde Türken im Haus und schaff´s nicht mal für ´ne halbe Stunde an den PC wenn ich abends zuhause bin.

:mrgreen::mrgreen: Die Geister, die man rief..... Heiratest du einen Türken, hast du die halbe Türkei....:redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Hörensema Cindy - könntest Du Dich mal nach Flügen umschauen. Büdde? Ich schaff es momentan so überhaupt nicht. Hab ´ne Horde Türken im Haus und schaff´s nicht mal für ´ne halbe Stunde an den PC wenn ich abends zuhause bin.
simone meine liebe, ich hatte dir letzte oder vorletzte woche ne pn geschickt, dass ich mit dem zug fahre, unter anderen auch weil ich auch schon einen tag früher anreisen muss.sei nicht böse, aber es gab gründe das ich umdisponieren musste,:redface::redface::redface:
 

sh_reloaded

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

:mrgreen::mrgreen: Die Geister, die man rief..... Heiratest du einen Türken, hast du die halbe Türkei....

Ne, nicht ganz. Soweit wird´s nicht kommen.
Das sind alles Handwerker. Wir Vollidioten lassen gerade das gesamte Haus streichen.
Und dann habe ich mich spontan noch für eine Putzfrau entschieden. Ebenfalls Türkin. Und nächste Woche kommt der Elektriker. Türke. :roll::wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top