Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sdosti hast du diese woche switch gesehen?? das wollte ich dich gestern schon fragen.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

sdosti hast du diese woche switch gesehen?? das wollte ich dich gestern schon fragen.



Guck ich morgen. Das von letzter Woche habe ich übrigens bei Youtube gesehen. War gar nicht so schlecht
hahahaha.. nö sie ist auch nicht so eine partygängerin.in der zeit wo die anderen feiern verdient e sich lieber etwas. ihr grausts allerdings vor den betrunkenen heute nacht. die grabschen und das ist nicht toll.


Sie sollte sich einen Schlagring besorgen8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Guck ich morgen. Das von letzter Woche habe ich übrigens bei Youtube gesehen. War gar nicht so schlecht



Sie sollte sich einen Schlagring besorgen8)

och menno, da muss ich mal gucken ob ich das von letzter woche noch finde. die folge von dieser woche war richtig klasse. die beste der letzten wochen.


mit einem schlagring kann man so schelcht das tablett tragen.:shock:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

och menno, da muss ich mal gucken ob ich das von letzter woche noch finde. die folge von dieser woche war richtig klasse. die beste der letzten wochen.

Du kannst das auch auf der Webseite von Pro7 finden. Bei Youtube sind das drei Teile die auch schlecht zusammenzufinden sind
mit einem schlagring kann man so schelcht das tablett tragen.:shock:


Och mit ein bißchen Übung klappt das schon8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Du kannst das auch auf der Webseite von Pro7 finden. Bei Youtube sind das drei Teile die auch schlecht zusammenzufinden sind



Och mit ein bißchen Übung klappt das schon8)


aah danke sehr, dann werde ich mir das auch noch angucken.auf die folge von dieser woche kannst du dich freuen. einfach köstlich:-D


ich werde es ihr ausrichten, dass es nur ein wenig übung braucht.und im notfall kippt sie den lästigen gästen ein bier über den kopf:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

aah danke sehr, dann werde ich mir das auch noch angucken.auf die folge von dieser woche kannst du dich freuen. einfach köstlich:-D

Ich bin gespannt


ich werde es ihr ausrichten, dass es nur ein wenig übung braucht.und im notfall kippt sie den lästigen gästen ein bier über den kopf:roll:


Am besten in den Hemdkragen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top