Anonyme Topicer ( 41 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

wow, ich habe noch keine gefunden bei meinen nachforschungen. anscheinend gibts bei uns nur das einfache fußvolk. und... man findet da glaube ich nie ein ende.


Man unterscheidet ja zwischen Ahnenforschung und Familienforschung. Wir haben ja auch mit der Ahnenforschung angefangen und sind dann doch zur Familienforschung übergegangen, weil sich immer wieder die gleichen Linien gekreuzt haben
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Man unterscheidet ja zwischen Ahnenforschung und Familienforschung. Wir haben ja auch mit der Ahnenforschung angefangen und sind dann doch zur Familienforschung übergegangen, weil sich immer wieder die gleichen Linien gekreuzt haben

oweia, und das was ich derzeit mache ist dann ahnenforschung ne? :redface: feht man da anders vor bei der famileinforschung?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 41 )

Die reine Ahnenforschung beschränkt sich auf die direkten Vorfahren und lässt die Nebenlinien links liegen. Also die Onkel, Tanten und Cousins und Cousinen

hmja damit ist man ja dann auch schnell durch. ichmerke es ja jetzt schon das ich da kaum noch weiterkomme zumindest bei der seite meiner mutter. die seite meines vaters scheint eh ein buch mit sieben siegeln zu sein. ich MUSS da weiterkommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top