anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

männer haben schiss vor großen frauen. die kleinen die ankommen sind die, mit einem gesunden selbstbewusstsein.

Die wollen dann von Dir beschützt werden?:wink:


Ich glaube, die kleinen lieben die Herausforderung. :lol:
Aber meinen Zahnarzt gibt es ja auch noch. Er ist weit größer als ich und der erste Mann, der mir geradewegs in die Augen gucken kann. Das finde ich toll. 8)
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Obama hat gesagt, dass ein Schwein immer ein Schwein ist, auch
wenn es sich Lippenstift aufträgt.:wink:


Oha, hatte er damit nicht diese Tusssi aus Alaska gemeint?
na ja wir brauchen ja kein schlechtes gewissen zu haben. wir essen sie ja noch nicht einmal.:lol: schwein gehabt ne?


Bedankt hat sich dafür aber auch noch kein Schwein
Ich glaube, die kleinen lieben die Herausforderung.
Aber meinen Zahnarzt gibt es ja auch noch. Er ist weit größer als ich und der erste Mann, der mir geradewegs in die Augen gucken kann. Das finde ich toll. 8)


Aber nur weil er sich auf die Zehenspitzen stellt:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Naja, ich muss mir ja noch zwei Zähne ziehen lassen. Und er sagte "sobald wie möglich" mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einem dreckig-süßen Lachen. :lol:
Naja, mal sehen, was Ägypten so hergibt. Wir sind ja leider nicht in Sharm, wo das night life tobt. :roll:


oooooh, wenn sich da unteen niemand findet, lässt du dir einfach wenn du wieder da bist, die zähne ziehen. nicht das du bald die dritten brauchst, wenn du ihn immer wieder sehen willst.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

oooooh, wenn sich da unteen niemand findet, lässt du dir einfach wenn du wieder da bist, die zähne ziehen. nicht das du bald die dritten brauchst, wenn du ihn immer wieder sehen willst.

Wenn ich so oft hingehen müsste, würde ich Depressionen bekommen. Der müsste vorher schon was machen. Berührungsängste hat er ja keine, er hat schöne Hände und er kann auch gut streicheln, und auf die Beine starren kann er ja auch. :lol::lol::lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top