anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Die Nacktreiter...da macht dann Stefan Rab ein Lied draus und wir sind blamiert:shock:


Na, dann frag ihn doch mal was er von Griechen hält:lol:


dasnn kommen wir aber in seine sendung oder er nimmt uns mit zur wok wm. wär das nix? die findet hier ganz in der nähe statt.:lol::lol:und wir werden die ersten werden mit dem tempo was wir immerdrauf haben.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

dann ist er wirklich begabt. bohren ohne schmerzen kenne ich gar nicht. ich sollte den zahnartzt wechseln

Finger weg. Das ist meiner. :mrgreen:
Naja, ich hatte ja eine Betäubung, aber ich hatte die Tage danach überhaupt nichts. Also, bei ihm immer wieder gerne. :lol:

Uahhh! Das hört sich trotzdem schaurig an.

Ach, das ging. Er hat eine so sanfte Stimme und er hört auch drauf, wenn was ziept. Und anschließend wurde ich doch so nett umsorgt. Umarmt zurück ins Behandlungszimmer geführt, weil mir nicht gut war, mit Wasser bedient, von ihm selbst gezapft natürlich, Streicheleinheiten, tiefe Augenblicke, viele gemeinsame Minuten. Das war alles sehr nett. Bei der Nachuntersuchung hat er seine Mittagspause für mich draufgehen lassen, obwohl der ganze Terminplan frei war. :lol:
Beim nächsten Mal lasse ich mir wieder nur einen Zahn ziehen, damit ich öfter hin kann. :biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Kleiner Ausflug ans Rote Meer

RedSea_Nile.jpg

red-sea.jpg

112007_sunset_red_sea.jpg

BIGnuweiba-egypt-vacations.jpg
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

soo meine lieben Topicer, ich bin nun wech. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, bis morgen:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Finger weg. Das ist meiner. :mrgreen:
Naja, ich hatte ja eine Betäubung, aber ich hatte die Tage danach überhaupt nichts. Also, bei ihm immer wieder gerne.



Ach, das ging. Er hat eine so sanfte Stimme und er hört auch drauf, wenn was ziept. Und anschließend wurde ich doch so nett umsorgt. Umarmt zurück ins Behandlungszimmer geführt, weil mir nicht gut war, mit Wasser bedient, von ihm selbst gezapft natürlich, Streicheleinheiten, tiefe Augenblicke, viele gemeinsame Minuten. Das war alles sehr nett. Bei der Nachuntersuchung hat er seine Mittagspause für mich draufgehen lassen, obwohl der ganze Terminplan frei war. :lol:
Beim nächsten Mal lasse ich mir wieder nur einen Zahn ziehen, damit ich öfter hin kann. :biggrin:


hahahaha er soll deiner bleiben. warten wir mal aber was du in ägypten noch kennelernst. die haben bestümmt auch nette zahnärzte.:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top