anonyme Topicer (48)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

dem kann ich mich nur anschießen. echt schön:lol:


Ich wollte euch ein bisschen neidisch machen. :lol:
Wahrscheinlich werde ich wie von der Tarantel gestochen schreiend aus dem Wasser rennen, wenn ich einen Fisch sehe. Ich habe aber schon eine Unterwasserkamera gekauft. Ich bin Biologin, da muss man stark sein. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

Ich wollte euch ein bisschen neidisch machen. :lol:
Wahrscheinlich werde ich wie von der Tarantel gestochen schreiend aus dem Wasser rennen, wenn ich einen Fisch sehe. Ich habe aber schon eine Unterwasserkamera gekauft. Ich bin Biologin, da muss man stark sein.

das mit dem neidisch machen hat geklappt.:lol::lol: pass auf das du nicht von haien gefressen wirst oder in einen seeigel reinstiefelst.:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (48)

ja ne, wir passen schön auf unsere beißerchen auf.:lol:

Bei dem muss ich auf noch mehr aufpassen als auf meine Beißerchen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein ganz übler Finger ist. :lol:

hahahaha er soll deiner bleiben. warten wir mal aber was du in ägypten noch kennelernst. die haben bestümmt auch nette zahnärzte.:lol:

Um ehrlich zu sein, manchmal denke ich, dass meine Temperament einen Westler braucht, weil Araber mit mir gar nicht umgehen können, aber es gibt immer Ausnahmen. Wir werden sehen. Und wenn nicht, habe ich hier immernoch zwei warmgehalten. So viel Vielfalt hatte ich noch nie. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top