anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hat alles seine Vor- und Nachteile. :)
Ich wünschte, es würde mir auch jemand was zu essen bringen. Ich bin selbst zu faul die Aufbackbrötchen in den Ofen zu schieben, geschweige denn, sie anschliessend zu belegen. Also habe ich ausser zwei Löffel Nutella noch nichts gegessen.

Das ist sehr wenig, na komm liebste, das schaffst du. :lol: Anschließend setzt du dich schön in den Garten, was will man mehr. Bei uns scheint die Sonne, ich habe die Fenster aufgerissen.
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Das ist sehr wenig, na komm liebste, das schaffst du. :lol: Anschließend setzt du dich schön in den Garten, was will man mehr. Bei uns scheint die Sonne, ich habe die Fenster aufgerissen.

Ich werde gleich mal schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt. Gleich muss ich erstmal die Hunde auslasten - eine Runde im Feld ist angesagt. Dann werde ich mir in der Tat ein Buch schnappen und es mir im Garten gut gehen lassen.
 

alteglucke

Moderator
AW: anonyme topicer (5)

so ganz allmählich frage ich mich doch, warum hier die Unterhaltung immer abrupt endet, sobald ich mein freundliches Hallo in die Runde werfe. :confused:
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (5)

so ganz allmählich frage ich mich doch, warum hier die Unterhaltung immer abrupt endet, sobald ich mein freundliches Hallo in die Runde werfe. :confused:

Die letzte Unterhaltung, die ich führen wollte, hast Du beendet. :biggrin:
Ich war gerade mit den Hunden draussen, hab also ein Alibi.

Und ich glaube, anstatt in meinen Garten zu gehen, fahre ich nun zu meinem Vater. Der hat ´nen Pool und das Sonnen macht viel mehr Spaß, wenn man sich zwischendurch abkühlen kann.
 

babe78

Active Member
AW: anonyme topicer (5)

Die letzte Unterhaltung, die ich führen wollte, hast Du beendet. :biggrin:
Ich war gerade mit den Hunden draussen, hab also ein Alibi.

Und ich glaube, anstatt in meinen Garten zu gehen, fahre ich nun zu meinem Vater. Der hat ´nen Pool und das Sonnen macht viel mehr Spaß, wenn man sich zwischendurch abkühlen kann.

du willst uns wohl neidisch machen was? hier im büro ist es auch super simone :biggrin: schönen urlaub noch, sehen uns nächste woche ja?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo meine Lieben,
ich habe dann heute auch mal wieder gearbeitet. Mit krücken hat man gleich eine Abwehrwaffe parat, wenn die kinder zu nervig sind:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top