anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

dann werde ich jetzt mal meinen magen stählen gehen. Fragt sich bloß immer noch mit was???:confused:

Sooooo mein lieber sdosti, liebe mar, wenn du noch da bist.Ich bin fast ohnmächtig vor Hunger und mache jetzt schluss.
Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch noch und sage Tschüssi bis morgen
Auch dir einen schönen Abend:-D
Gute Nacht, liebe Mar:-D
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (5)

ich sage nun auch
smilie_schild_035.gif
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

guten Morgen, ich habe gleich den Termin zum Fäden ziehen, befürchte aber das es damit nicht getan ist. Der Fuß hat sich ganz schön entzündet und schmerzt.:-(
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Guten Morgen.

Ich muss etwas tun, sonst passe ich im Sommer nicht in mein tolles Oberteil, das ich mit Bambi zusammen gekauft hab.
Passen schon, aber es würde seeehr gewagt aussehen.
Verdammt. :roll:

Ich brauche drigend jemanden, der mir den Appetit raubt. :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)


Erstmal musst du männlich sein, gut aussehen, groß, dunkelhaarig.
Dann musst du einen guten Charakter haben, witzig sein, nicht arrogant, du musst dich regelmäßig bei mir melden und fragen wie es mir geht, du musst mir also vieeeeeeel Aufmerksamkeit schenken, vielleicht ein paar Blümchen schicken, du könntest auch viel mit mit unternehmen. Mich in nette Bars ausführen oder zusammen mit mir mit dem Auto auf's Land fahren, spazieren gehen.
Und du musst diesen gewissen Charme versprühen, außerdem musst du ein ganzer Kerl sein, aber innen weich wie Pudding.
Und dann, schon ganz sicher bald, habe ich keinen Appetit mehr. :lol: :lol: :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Schlag mal 'ne Nationalität vor. :lol: :lol: :biggrin: :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Erstmal musst du männlich sein, gut aussehen, groß, dunkelhaarig.
Dann musst du einen guten Charakter haben, witzig sein, nicht arrogant, du musst dich regelmäßig bei mir melden und fragen wie es mir geht, du musst mir also vieeeeeeel Aufmerksamkeit schenken, vielleicht ein paar Blümchen schicken, du könntest auch viel mit mit unternehmen. Mich in nette Bars ausführen oder zusammen mit mir mit dem Auto auf's Land fahren, spazieren gehen.
Und du musst diesen gewissen Charme versprühen, außerdem musst du ein ganzer Kerl sein, aber innen weich wie Pudding.
Und dann, schon ganz sicher bald, habe ich keinen Appetit mehr. :lol: :lol: :lol:

Hm, das ganze scheitert schon mal im Ansatz, da du weißt das ich weiblich bin.
Aber du hat ja da eine sehr gute Beschreibung deines Traummannes abgegeben.Das ist aber sehr viel auf einmal.Ein Araber soll es glaube ich auch sein. Dann musst du dich dort aufhalten, wo diese Männer ihre Freizeit verbringen.Dann besteht zumindest die Chance das du einen davon kennenlernst. :wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hm, das ganze scheitert schon mal im Ansatz, da du weißt das ich weiblich bin.
Aber du hat ja da eine sehr gute Beschreibung deines Traummannes abgegeben.Das ist aber sehr viel auf einmal.Ein Araber soll es glaube ich auch sein. Dann musst du dich dort aufhalten, wo diese Männer ihre Freizeit verbringen.Dann besteht zumindest die Chance das du einen davon kennenlernst.

:shock: Nein.

Wenn ich so eine Beschreibung abliefere, kann das gar kein Araber sein. Zumindest würde ich den, der so ist, nicht abbekommen, die sind bestimmt nicht weit verbreitet.
Ich denke da eher an etwas mehr Westliches. Italiener zum Beispiel. Vielleicht bleibe ich dabei. Einen Malteser kenne ich gar nicht, muss eine nette Mischung sein, so zwischen Tunesien, Italien und Griechenland. :lol:

Ach was, Hauptsache er ist besser als die drei vor ihm. :roll: :biggrin:

Pass auf, wenn Bambi wieder da ist, gehen wir erstmal ägyptisch essen und dann ins italienische Kino, da läuft ein toller Film.
Außerdem möchte ich den Film "Verliebt in die Braut" sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top