anonyme topicer (5)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

:shock: Nein.

Wenn ich so eine Beschreibung abliefere, kann das gar kein Araber sein. Zumindest würde ich den, der so ist, nicht abbekommen, die sind bestimmt nicht weit verbreitet.
Ich denke da eher an etwas mehr Westliches. Italiener zum Beispiel. Vielleicht bleibe ich dabei. Einen Malteser kenne ich gar nicht, muss eine nette Mischung sein, so zwischen Tunesien, Italien und Griechenland. :lol:

Ach was, Hauptsache er ist besser als die drei vor ihm. :roll: :biggrin:

Pass auf, wenn Bambi wieder da ist, gehen wir erstmal ägyptisch essen und dann ins italienische Kino, da läuft ein toller Film.
Außerdem möchte ich den Film "Verliebt in die Braut" sehen.

Vielleicht läuft ja wirklich irgendwo so eine Mischung aus allen rum. Aber wo kann man so jemanden treffen. In der Schule wohl eher nicht. Also irgendwo in der Freizeit. Gehst du eigentlich auch in Bars oder diskotheken??
Hier bei uns gibt es eine Diskothek , wo ausschließlich Südländer hingehen. Vorallem Iraner, die auch die besitzer sind.Iraner finde ich sehr nett. sie sind höflich, intelligent, sehen gut aus und haben Benehmen.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Vielleicht läuft ja wirklich irgendwo so eine Mischung aus allen rum. Aber wo kann man so jemanden treffen. In der Schule wohl eher nicht. Also irgendwo in der Freizeit. Gehst du eigentlich auch in Bars oder diskotheken??
Hier bei uns gibt es eine Diskothek , wo ausschließlich Südländer hingehen. Vorallem Iraner, die auch die besitzer sind.Iraner finde ich sehr nett. sie sind höflich, intelligent, sehen gut aus und haben Benehmen.

Ich mag Discos in Berlin nicht, da musst du schon in Edeldiscos gehen, um nicht gleich auf's Klo gebeten zu werden.
Die Freundin meiner Mutter :icon_eyecrazy: wollte mit mir nächstes Wochenende in ein Tanzlokal :shock: (!!!!!) gehen. Ich kann mich nicht rausreden, sie tut mir auch leid. Die erhofft sich nur durch meine Begleitung, dass sie nette Herren ansprechen. Wenn Bambi eine wahre Freundin ist, wird sie mich begleiten und wir stehen das zusammen durch. Da soll es ja auch junge Leute geben. Aber wer da hingeht, kann nur Opfaaaaaaaa :biggrin: sein. :roll:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Es ist eine Katastrophe, nicht nur wie sie aussieht, sondern ihr ganzes Benehmen. Mit fast 57 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) noch rosa (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) tragen. Sie sieht nicht wie 57 aus, trotzdem, vielleicht wie 45. :icon_eyecrazy:
So alt wird meine Mama im Juni, aber ich gehe doch nicht mit meiner Mama tanzen, auch wenn wir sehr viel zusammen machen. Aber das begrenzt sich auf essen gehen, Kino, einkaufen, rausfahren und spazieren gehen und abends vielleicht mal in ein Cafe.

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeee!! :cry:
Meine Mutter findet es auch lächerlich, aber sie sagt, ich muss mich da alllein rauskämpfen. :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Ich mag Discos in Berlin nicht, da musst du schon in Edeldiscos gehen, um nicht gleich auf's Klo gebeten zu werden.
Die Freundin meiner Mutter :icon_eyecrazy: wollte mit mir nächstes Wochenende in ein Tanzlokal :shock: (!!!!!) gehen. Ich kann mich nicht rausreden, sie tut mir auch leid. Die erhofft sich nur durch meine Begleitung, dass sie nette Herren ansprechen. Wenn Bambi eine wahre Freundin ist, wird sie mich begleiten und wir stehen das zusammen durch. Da soll es ja auch junge Leute geben. Aber wer da hingeht, kann nur Opfaaaaaaaa :biggrin: sein. :roll:

Hahahaha, jetzt musste ich doch lachen Judith, also ich bin ja auch noch ganz fit, aber ich gehe auch nicht mit meiner Tochter aus. Das finde ich nicht passend. wir gehen Eis essen, oder trinken einen Kaffe zusammen oder gehen auch mal shoppen. Aber wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, habe ich da rein gar nichts verloren. Das ist ja lustig,dass du sie begleitest. hat sie keine Freundin in ihrem alter. Ich hoffe, dass Bambi mitgeht, dann könnte es für dich ein lustiger Abend werden. Tzzzz, was es alles gibt. Führt sie sich weingstens nicht wie ein Teenie aufß
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hahahaha, jetzt musste ich doch lachen Judith, also ich bin ja auch noch ganz fit, aber ich gehe auch nicht mit meiner Tochter aus. Das finde ich nicht passend. wir gehen Eis essen, oder trinken einen Kaffe zusammen oder gehen auch mal shoppen. Aber wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist, habe ich da rein gar nichts verloren. Das ist ja lustig,dass du sie begleitest. hat sie keine Freundin in ihrem alter. Ich hoffe, dass Bambi mitgeht, dann könnte es für dich ein lustiger Abend werden. Tzzzz, was es alles gibt. Führt sie sich weingstens nicht wie ein Teenie aufß

Cindy, ich will sie nicht begleiten!!!!!!! :evil:

Nur, was glaubst du, was los ist, wenn ich das nicht tue.
Doch sie führt sich wie ein Teenie auf.
Eigentlich kannst du sie als Freundin meiner Mutter auch gar nicht mehr bezeichnen, meine Mutter sie lächerlich findet, in der Beziehung. Sie ist nett, aber ihre Ansichten sind manchmal wie von einem Kleinkind.
Doch sie hat tausende Freundinnen in ihrem Alter, aber wie gesagt, sie erhofft sich durch meine Begleitung netten Herrenbesuch.
Wenn Bambi nicht mit mir geht, dann gehe ich auch nicht. Das tue ich mir echt nicht an. :shock: :icon_eyecrazy: :roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Cindy, ich will sie nicht begleiten!!!!!!!

Nur, was glaubst du, was los ist, wenn ich das nicht tue.
Doch sie führt sich wie ein Teenie auf.
Eigentlich kannst du sie als Freundin meiner Mutter auch gar nicht mehr bezeichnen, meine Mutter sie lächerlich findet, in der Beziehung. Sie ist nett, aber ihre Ansichten sind manchmal wie von einem Kleinkind.
Doch sie hat tausende Freundinnen in ihrem Alter, aber wie gesagt, sie erhofft sich durch meine Begleitung netten Herrenbesuch.
Wenn Bambi nicht mit mir geht, dann gehe ich auch nicht. Das tue ich mir echt nicht an. :shock: :icon_eyecrazy:

Vielleicht wird es ja noch ganz lustig. ist denn Bambi bis dahin wieder zurück. Ich meine, dann hättet ihr schon euren Spaß. Aber sag mal, wieso geht deine Mutter nicht mit ihr. Würde ja auch altersmäßig besser passen:confused:

Ich muss mich jetzt auf den Weg zum chirurgen machen :shock: Bis später.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Vielleicht wird es ja noch ganz lustig. ist denn Bambi bis dahin wieder zurück. Ich meine, dann hättet ihr schon euren Spaß. Aber sag mal, wieso geht deine Mutter nicht mit ihr. Würde ja auch altersmäßig besser passen:confused:

Wie oft denn noch?

Meine Mama findet sie lächerlich. :roll:

Ich hab mir das mal angeschaut. Adagio. Ich gucke grad die Galerie. Da gibt es wirklich junge Kerle. :biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer (5)

Hallo meine Lieben, in der Praxis des Chirurgen brauche ich mich nicht mehr sehen zu lassen:shock:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top