Anti-Assoziation

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Auf dem Weg zum Forumstreff hatte ich wegen den Zigaretten eine Autopanne. Also schnappte ich mir den MP3 Player und machte mich auf den Weg in die Moschee


Schneesturm, Titanic, Kugelschreiber, Lehrerin, Wäschekorb

als der schneestrum brauste stülpte sich die lehrerin ein wäschekorb über und schrieb mit einem kugelschreiber das buch "titanic - der sturm in meiner hose!"



pups, hund, katze, maus, haus, aus
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Nachos, Schweinestall, Gewitter, Pflaster, Hammer

Das Gewitter war so heftig, dass wir einen Stromausfall hatten. Sehr zu meinem Leiden, weil ich war gerade damit beschäftigt nen Nagel für mein neues Portrait einzuhämmern. Durch die unerwatete Dunkelheit schlug ich jedoch daneben und der Hammer landete auf meinem Daumen. Suchend nach Plaster irrte ich durch die Dunkelheit, stolperte über ne Lampe und landete voll in den Nachos, die gerade am Wohnzimmertisch standen. Einen Vorteil hatte der Stromausfall: jetzt muss wenigstens nicht den Schweinestall sehen, den ich hier angerichtet habe.


Sparbuch, Schule, Elefant, Würfel, Stift
 

Passionata

New Member
AW: Anti-Assoziation

da jetze Weihnachten vor der Tür steht, konnte ich getrost den Osterhasen entsorgen und hängte mein Fischernetz auf, welches ich mit vielen bunten Kugeln verzierte. Ich fragte meine Schwester per SMS, ob ich wohl auch Weichspüler benutzen könne, um den Weihnachtsschlitten auf Hochglanz zu bringen??


Nagellackentferner - Buntstifte - Muffins - Feuerzeug - Lautsprecher
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

da jetze Weihnachten vor der Tür steht, konnte ich getrost den Osterhasen entsorgen und hängte mein Fischernetz auf, welches ich mit vielen bunten Kugeln verzierte. Ich fragte meine Schwester per SMS, ob ich wohl auch Weichspüler benutzen könne, um den Weihnachtsschlitten auf Hochglanz zu bringen??


Nagellackentferner - Buntstifte - Muffins - Feuerzeug - Lautsprecher


man nehme buntstife, übergieße sie mit nagellackentferner (brennt gut und duftet interessant), zünde ihn mit einem feuerzeug an, halte muffins über das offene feuer und lausche den bizarren klängen eines verbrennenden muffis durch die lautsprecher.

sex, nackt, sex, fun und nochmal sex! :lol: ....
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Nachdem ich aus Fun nackt in den Supermarkt ging, kaufte ich sex Orangen... anschließend noch sex Äpfel und wieviele Mandarinen kaufte ich wohl noch? Natürlich... nochmal sex :p

Forum, Tanz, Notebook-Tastatur, Kaffeetasse, Impotenz :D

Wusstet ihr, dass zuviel Strahlung von Handy, PC & Co, die Impotenz der Männer fördert? Zum Glück betrifft es mich nicht, denn meine Finger führen täglich stundenlang einen Tanz auf wenn ich im Forum tippe, so lange bis ich friedlich neben der leeren Kaffeetasse einschlummere...

Brief, Webcam, Visitenkarte, Kleinkind, Papagei
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Nachdem ich aus Fun nackt in den Supermarkt ging, kaufte ich sex Orangen... anschließend noch sex Äpfel und wieviele Mandarinen kaufte ich wohl noch? Natürlich... nochmal sex :p

Forum, Tanz, Notebook-Tastatur, Kaffeetasse, Impotenz :D


.. und wieder wurde ich im "forum der anonymen impotenzler" enttäuscht. nicht nur, dass sie ihre notebook-tastaturen mit kaffee aus der tasse polieren und mir auch auf den nervern tanzen, sondern auch weil sie nicht wissen, wie man das wort "sex" verwendet.... :lol:


ignoraten, bibabuzzemänner, wald, jagt, der mond und zusatzzahl!
 
Top