Antwort

Emily

New Member
Mmmh... habe mir gerade eine sms von Türkisch auf Deutsch übersetzen lassen und möchte jetzt antworten.

Ich bin sehr traurig, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Die Zeit mit dir war sehr schön und ich habe dich sehr geliebt. Aber ich habe wegen dir auch viel gelitten. Als ich das letzte Mal bei dir war, ging es mir danach sehr schlecht. Nachdem du mir gesagt hast, dass du noch ein Kind bekommst, ist mir noch einmal bewußt geworden, dass du eine Familie hast und ich dir nie wirklich etwas bedeuten kann. Ich wünsche dir auch, dass du sehr glücklich mit deiner Familie bist. Ich wünsche mir auch sehr einen Mann und Kinder.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Antwort

Ich bin sehr traurig, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Die Zeit mit dir war sehr schön und ich habe dich sehr geliebt. Aber ich habe wegen dir auch viel gelitten. Als ich das letzte Mal bei dir war, ging es mir danach sehr schlecht. Nachdem du mir gesagt hast, dass du noch ein Kind bekommst, ist mir noch einmal bewußt geworden, dass du eine Familie hast und ich dir nie wirklich etwas bedeuten kann. Ich wünsche dir auch, dass du sehr glücklich mit deiner Familie bist. Ich wünsche mir auch sehr einen Mann und Kinder.

Artık iletişimimizin olmamasına çok üzülüyorum. Seninle birlikte zaman çok güzeldi ve seni çok sevdim. Ama senin yüzünden çok da acı çektim. Son defa seninle olduktan sonra çok kötü oldum. Bana bir çocuğun daha olacağını söyledikten sonra, senin bir ailen olduğunu ve sence gerçekten bir anlamım olamayacağını farkettim. Ben de sana ailenle çok mutlu olmanı dilerim. Kendim için de bir eş ve de çocuk, çok isterim.
 
Top