Antwort

Aylin2009

Active Member
"Bende tesekkur ederim kosturmaca ozledim sizi,burda pek bi deisiklik yok biraktiginiz gibi.tek sikinti seda birakti beni yeni asklar ariyorum,belki yengem oralardan guzel bi kiz bulurda bende gelirim o taraflara :)"

Vielen dank schon mal im Voraus!
 

univers

Well-Known Member
AW: Antwort

"Bende tesekkur ederim kosturmaca ozledim sizi,burda pek bi deisiklik yok biraktiginiz gibi.tek sikinti seda birakti beni yeni asklar ariyorum,belki yengem oralardan guzel bi kiz bulurda bende gelirim o taraflara :)"

Vielen dank schon mal im Voraus!
Ich bedanke mich auch, nur Gerenne, vermisse euch, hier gibt es kaum Veraenderungen, alles, wie ihr es hinterlassen habt. Der einzige Kummer ist, dass Seda mich verlassen hat, suche neuen Liebschaften, womöglich findet meine Schwaegerin dort ein Maedchen für mich, das auch ich rüber komme.
 
S

sdost

Guest
AW: Antwort

Na ein Glück habe ich meinen Mann schon gefunden. Einen selbstbewussten, starken und unverschämt gutsaussehenden Machotürken, der die Herausforderung in mir sucht. Das verbale Gefecht ist unser Vorspiel.

Schön, dass es solche Männer gibt.

.

"Bende tesekkur ederim kosturmaca ozledim sizi,burda pek bi deisiklik yok biraktiginiz gibi.tek sikinti seda birakti beni yeni asklar ariyorum,belki yengem oralardan guzel bi kiz bulurda bende gelirim o taraflara :)"

Vielen dank schon mal im Voraus!

Nur schade, dass er kein Deutsch kann, sonst hättest du ihn fragen können.
 
Top