Antwort

Orient1987

Active Member
Merhaba yange. Iyiymm tskr edrmm. Soylediklerinde haklisin. Ama ben surekli para istmyrm abimden sadece bana cok lazim oldugunda istyrmmm. Turkiyedeki durumlar oyle almanyada ki gibi degill bn okumaya calisyrmm ki kimseye muhtac olmamak icinn ve burda okumak gercekten cookk zorr. O yuzden abimden yardim istedimm sadece.. haa merak etme ilerdee ödicem abundant emin ol yengecimm.. bu konuyuda abime soyleme cunku uzulurr. Ben abimin tirnagina zarar gelmesini istemem.. Slm canim bunlar normal hamilelik olan seyler azkaldi doguma bebegini kucagi aldigin zaman biranda gececek enguzel dugu anne olmag
 
L

Laledevri

Guest
Merhaba yange. Iyiymm tskr edrmm. Soylediklerinde haklisin. Ama ben surekli para istmyrm abimden sadece bana cok lazim oldugunda istyrmmm. Turkiyedeki durumlar oyle almanyada ki gibi degill bn okumaya calisyrmm ki kimseye muhtac olmamak icinn ve burda okumak gercekten cookk zorr. O yuzden abimden yardim istedimm sadece.. haa merak etme ilerdee ödicem abundant emin ol yengecimm.. bu konuyuda abime soyleme cunku uzulurr. Ben abimin tirnagina zarar gelmesini istemem.. Slm canim bunlar normal hamilelik olan seyler azkaldi doguma bebegini kucagi aldigin zaman biranda gececek enguzel dugu anne olmag

Hallo Schwägerin,

danke, mir geht es gut. Du hast Recht mit dem, was Du sagst. Aber ich will nicht ständig Geld von meinem grossen Bruder, nur, wenn es wirklich sehr nötig ist. Die Situation in der Türkei ist so, das ist nicht so wie in Deutschland. Ich arbeite dran zu lernen/studieren (ich kenne den Kontext der Frau nicht, weiss daher nicht, was sie damit meint...meine Anmerkung) so dass ich niemanden anbettele aber hier zu lernen ist wirklich sehr schwer. Nur deshalb wollte ich Hilfe von meinem großen Bruder. Mach Dir keine Gedanken, ab und an werde ich bezahlen, sei sicher, "Schwägerinchen"- Sprich das Thema nicht bei meinem Bruder an weil es ihn traurig macht. Ich will nicht, dass mein Bruder sich die Haare vom Kopf rauft (das ist eine Redewendung, die ich so auf Deutsch übertragen würde, wörtlich geht es um die Nägel...kann ein Muttersprachler vielleicht noch präzisieren). Viele Grüsse mein Schatz, das sind die normalen Schwangerschaftssachen, bis zur Geburt ist es nicht mehr lange, wenn die Zeit gekommen ist, dass Du Dein Baby in den Armen hast, ist das mit einem Mal vorbei. Mutter zu sein ist das schönste Gefühl.

Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung wären geil gewesen.
 
Top