Auf der Suche nach Gewissheit....vielen Dank

bebegim07

Active Member
Ich bitte euch um eine Übersetzung, damit ich es auf diesem Weg versuchen kann, herauszubekommen was los ist. Vielen lieben Dank!
Das wäre mein Text:
Ich bin B. aus Deutschland. Wir haben uns im August gesehen, als du deinen Bruder besucht hast. Ich erreiche X. seit Wochen nicht mehr auf seinem Handy und habe schlimme Angst, das etwas mit ihm nicht ok ist. Es gab keine Anzeichen für so einen Bruch. Ich bin am Verzweifeln. Sag mir bitte ob es ihm gut geht oder wie ich ihn erreichen kann. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ben almanyadan B.. Seninle agustosda kardesini (wenn jüngerer Bruder) / abini (wenn älterer Bruder) ziyaret ederken görüsmüstük. Haftalardir X. telefonla ulasamiyorum ve korkuyorum acaba basina birsey mi geldi. Bu aniden olusan kopukluk icin hic bir neden yoktu o yüzden suan cok caresiz hissediyorum kendimi. Lütfen bana kendisinin iyi oldugunu söyle ve ona nasil ulasabilecegimi bildir! Lütfen benimle irtibata gec. Sana simdiden cok tesekkür ederim.


Mein Vorschlag, kann gerne optimiert werden. Wäre jetzt nicht wortwörtlich übersetzt, aber Sinngemäß würde es seinen Zweck erfüllen ;)
 
Top