böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

GC-Bunny

New Member
hi,

meine zukünftige Schwiegermutter ( türkin ) ist mal wieder ausgetickt und schrieb darauf meinem verlobten ( ihrem sohn ) ne mail... diese hab ich abgefangen und hoffe jemand traut sich das zu übersetzen... denke da stehen üble sachen drin so wie ich sie kenne.....

Sen bu orosbuya böyle yüz verdikce bütün herkezi kaybedeceksin sende onungibi pislik ol sakin sesini cikarma hepiniz aynisiniz iyi sahipa cik sen ona para icin kendini sat o kiza....

bin schon sehr gespannt auf antworten ...

ganz lieben dank und viele Grüße micha
 

ege35

Well-Known Member
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

hi,

meine zukünftige Schwiegermutter ( türkin ) ist mal wieder ausgetickt und schrieb darauf meinem verlobten ( ihrem sohn ) ne mail... diese hab ich abgefangen und hoffe jemand traut sich das zu übersetzen... denke da stehen üble sachen drin so wie ich sie kenne.....

Sen bu orosbuya böyle yüz verdikce bütün herkezi kaybedeceksin sende onungibi pislik ol sakin sesini cikarma hepiniz aynisiniz iyi sahipa cik sen ona para icin kendini sat o kiza....

bin schon sehr gespannt auf antworten ...

ganz lieben dank und viele Grüße micha

a096.gif
a093.gif
 

GC-Bunny

New Member
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

oops ???.... aha, kannst du es mir bitte übersetzen damit ich auch weiß wie krass es ist ??? schick mir die antwort privat wenn es so heftig ist...
 

rylox

New Member
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

Ich hab einen Teil übersetzt und das sogar höfflich :D

Du hast diesen ********* so viel vertrauen gegeben, du wirst jeden verlieren, du wirst auch so ein Penner wie er...weiter möchte ich hier lieber net übersetzen!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

ach du scheisse

kann es sein das er nur wegen deinem Geld mit dir zusammen is?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

jaaa...schwiegermonster trifft es. Da muss man nicht raten um zuwissen das du nicht die traumschwiedertochter bist:roll:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: böse Nachricht vom Schwiegermonster :)

hi,

meine zukünftige Schwiegermutter ( türkin ) ist mal wieder ausgetickt und schrieb darauf meinem verlobten ( ihrem sohn ) ne mail... diese hab ich abgefangen und hoffe jemand traut sich das zu übersetzen... denke da stehen üble sachen drin so wie ich sie kenne.....

Sen bu orosbuya böyle yüz verdikce bütün herkezi kaybedeceksin sende onungibi pislik ol sakin sesini cikarma hepiniz aynisiniz iyi sahipa cik sen ona para icin kendini sat o kiza....

bin schon sehr gespannt auf antworten ...

ganz lieben dank und viele Grüße micha

Während du dieser Sch äh Lampe alles durchgehen lässt (oder verwöhnst) wirst du jeden verlieren. Werde du auch so ein Drecksstück wie sie. Wage es nicht etwas zu sagen. Ihr seid alle gleich. Gerate du an ein guten Eigentümer/Inhaber (? nicht sicher). Verkauf dich für Geld an das Mädel.

lg
 
Top