büdde....ich weiss nicht was ihn reitet!!

keine ahnung welcher wildgewordene gaul ihn gerade reitet....aber einen text hab ich noch...hab schon selber versucht aber ich werd da nicht schlau raus *motz*

bu ayriliga sen beni attin
kalbimi yaripta yerlere attin
simdi istesemde dönemem geri
hasretin yedirir bitirir beni
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: büdde....ich weiss nicht was ihn reitet!!

keine ahnung welcher wildgewordene gaul ihn gerade reitet....aber einen text hab ich noch...hab schon selber versucht aber ich werd da nicht schlau raus *motz*

bu ayriliga sen beni attin
kalbimi yaripta yerlere attin
simdi istesemde dönemem geri
hasretin yedirir bitirir beni

Also deiner ist auch bekloppt :-?

Ist wieder Konserve!!!!!!!!!!

In diese Trennung hast du mich geworfen
Du hast mein Herz rausgerissen und auf den Boden geworfen
Jetzt kann ich nicht mehr zurück, auch wenn ich es wollte
Sie Sehnsucht nach dir wird mich fertig machen


:-?
 

Farina

Well-Known Member
AW: büdde....ich weiss nicht was ihn reitet!!

Ich glaube, so solltest du ihn nicht nennen. Er ist ja für KH nicht irgendein Typ. :wink:

Aber Texte als Gegenwehr finde ich gut. :biggrin:
 
AW: büdde....ich weiss nicht was ihn reitet!!

da habt ihr recht, er ist nicht irgendein bekloppter für mich......er ist schon ein ganz besonderer bekloppter, den ich immer noch sehr liebe!! er hat im moment psychische probleme mit denen er alleine fertig werden muss und ich habe die befürchtung das ihm das wohl auch aufgefallen ist und er jetzt diese schiene fährt damit er von mir wieder rückhalt erhält.

wir haben vor einigen tagen unter uns abgemacht (mit richtig versprechen müssen) das es keine anschuldigungen und vorwürfe mehr gegen den expartner gibt. und für mich ist es wichtig, das er dieses versprechen auch einhält. zumal er öffentlich bei facebook an meine pinwand geschrieben hat:roll: das hat er wohl so nicht so richtig geschafft, ich lese da sehr wohl immer noch einen vorwurf raus!! ich hab schon die ganze zeit nach einem passenden zitat in türkischer sprache gesucht, nur um ihm auch zu zeigen das ich das, was er schreibt, für mich entschlüsselt habe.
am anfang habe ich den teil der konserve, den er nicht geschrieben hat, nachgereicht für ihn. daraufhin kam von ihm sofort die frage, welcher türke mir geholfen hat:-D ich habe natürlich nicht geantwortet:)

und jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach nichts sage und die waffenruhe wieder einkehren lasse oder ob ich kontern sollte.

wer eine passende antwort in türkisch zur hand hat, mit deutscher übersetzung, kann sie mir gerne schreiben!!!

ich danke euch sehr für eure hilfe und das ihr euch überhaupt die mühe macht, darüber nachzudenken!!
 
Top