Bei Unitymedia Türkische Filme kaufen?

BenimBen

Member
Hi,

ich bin mittlerweile mit allen Anschlüssen (Internet, Telefon und TV) bei Unitymedia!

Nun kann man sich ja da Filme Telefonisch bestellen. Es giebt da irgendwie 16 Kanäle und wenn man dann eins bestellt hat, schalten sie einem diesen bestimmten Kanal Frei.(oder so ähnlich)

Da mein Mann nicht viel vom deutschen Film verstehen würde, bzw. von einem Film in deutscher Sprache (weil zu schnell gesprochen wird)
Habe ich mich gefragt ob man dort auch Türkische Filme kaufen kann, denn schließlich haben wir über Unitymedia ja auch Türkische Programme.

Ich weiß ich könnte dort anrufen, aber ehrlich gesagt macht mich diese Warterei in der Warteschleife kirre und Geld nehmen die auch für diese anrufe.
Vielleicht kennt sich ja einer aus.

LG

P.S. Falls hier noch jemand bei Unitymedia ist, würde es mich mal interessieren ob er/sie zufrieden ist mit denen.

Farina

Well-Known Member
AW: Bei Unitymedia Türkische Filme kaufen?

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber du kannst auch hier per Mail anfragen.

BenimBen

Member

Habe ich gleich mal gemacht danke!

Aber trotzdem würde mich die Meinung zu Unitymedia von Usern interessieren die evtl auch dort Kunden sind.

Farina

Well-Known Member

Ich habe nur den normalen Anschluss, über die Hausgemeinschaft. Fast jede Woche erhalte ich Werbung für den Triple-Anschluss. Würde mich auch mal interessieren, wie die Kundenzufriedenheit ist.

Weisst du, ob du über diesen Anschluss ggf. auch mehrere Telefonnummern haben kannst?

Sithnoppe

Moderator

Habe ich gleich mal gemacht danke!

Aber trotzdem würde mich die Meinung zu Unitymedia von Usern interessieren die evtl auch dort Kunden sind.

Ich bin nur mit Kabel bei Unitymedia.
Die Qualität ist ganz ok, aber der Service ist ne Katastrophe.
Außerdem nervt mich die tonnenweise in den Briefkasten flatternde Werbung und die undurchsichtigen Rechnungen!

BenimBen

Member

Ich habe nur den normalen Anschluss, über die Hausgemeinschaft. Fast jede Woche erhalte ich Werbung für den Triple-Anschluss. Würde mich auch mal interessieren, wie die Kundenzufriedenheit ist.

Weisst du, ob du über diesen Anschluss ggf. auch mehrere Telefonnummern haben kannst?

Ja, ich meine man kann mehrere Telefonnummern habe, ich bin erst seit Sommer bei Unitymedia, vorher war ich bei Arcor diese ja dann Vodafone gekauft hat, habe dort gekündigt.... Bei Vodafone hatte ich 3 Nummern (was ich aber nie wollte, das haben die mir irgendwie einfach so mitgegeben)

Ich bin nur mit Kabel bei Unitymedia.
Die Qualität ist ganz ok, aber der Service ist ne Katastrophe.
Außerdem nervt mich die tonnenweise in den Briefkasten flatternde Werbung und die undurchsichtigen Rechnungen!

Ich bin mit dem TV überhaupt nicht zufrieden, die Deutschen Kanäle funktionieren zwar aber die Türkischen Kanäle funktionieren nur teilweise.
Der Service ist wirklich schlecht,- man kann dort nur jemanden bis 22 uhr erreichen. Vor kurzem ging bei mir nix, kein Tel, Tv, internet und ich konnte niemanden erreichen. Angebliche Uhrsache für die Störung "Das Wetter"....

Werbung bekomme ich nie!
Rechnung auch nie, die Buchen das alles vom Konto ab, habe bis jetzt nur die ersten zwei male Rechnungen bekommen seit dem garnicht mehr.

Mit dem Abbuchen vom Konto sind sie sehr fix aber wenn es um den Service geht = NULL!

Sithnoppe

Moderator

Ein Kollege hatte auch alles Drei bei unitymedia, da seine Frau aber nen Webshop betreibt und da häufiger gar nichts ging, haben sie das gekündigt.
Der Service ist allgemein schlecht!

Wenn du dir Filme auf Türkisch ansehen möchtest, dann leih dir die doch als DVD, da kannst du dir türkisch dann als Sprache wählen. Ist auch nich billiger als das Freischalten bei unitymedia.

BenimBen

Member

Ein Kollege hatte auch alles Drei bei unitymedia, da seine Frau aber nen Webshop betreibt und da häufiger gar nichts ging, haben sie das gekündigt.
Der Service ist allgemein schlecht!

Wenn du dir Filme auf Türkisch ansehen möchtest, dann leih dir die doch als DVD, da kannst du dir türkisch dann als Sprache wählen. Ist auch nich billiger als das Freischalten bei unitymedia.

Vielleicht wechsel ich doch wieder zu Vodafone, zahle dann lieber etwas mehr habe dann aber keine Probleme...Ist auch alles so ein durcheinander mit den ganzen Anbietern, da kann man sich echt nicht entscheiden.

Wie DVD??? Ich habe bestimmt schon seit 4 Jahren keinen Film mehr ausgeliehen, aber das wäre ja mal wirklich eine alternative. Und da kann man dann auf jedem DVD Player die Sprachen ändern?
Wie ist das denn dann? Die Filme laufen ganz normal auf Türkischer Sprache oder muss man da fleißig mitlesen? (was ich persönlich ätzend finde)

Ich weiß, es sind dumme Fragen,- aber ich kenne mich da nicht so sehr aus.

In letzter Zeit laufen sehr viele Türkische Filme in den Kinos. Sind deswegen auch ziemlich oft im Kino :) aber mal zuhause nen gemütlichen Film abend machen wäre eine schöne alternative.(Vor allen dingen bei diesem Wetter, bietet sich das an)

Vielen Dank für die Tipps.

Sithnoppe

Moderator

Du kannst vor dem Start des Hauptfilms im Menü die Sprache wählen, meistens ist Türkisch dabei.
Dann hast du einfach die türkische Synchronisation.
Steht in der Regel hinten auf dem Cover drauf, ob es das auch auf Türkisch gibt.