Beziehungsstress

Sam2206

Member
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben im Moment Stress in der Bude und jetzt will ich ihm vor die Wahl stellen, doch mit meinem Anfangstürkisch nimmt er mich meistens nicht ernst, weil meine Grammatik noch zu wünschen übrig lässt, daher hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank!

Nach gestern müsste dir klar sein, dass nicht nur ich alles falsch mache.
Ich wollte nur dein Bestes und du machst mich blöd von der Seite an.
Meld dich, wenn du meinst, dass wir zusammen an unserer Beziehung arbeiten können und nicht das du die Schuld immer auf mich schiebst.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Beziehungsstress

"Über eine Übersetzung würde ich mich sehr freuen!"

oder

"Danke im Voraus an den/die freundliche(n) Übersetzer(in)"

:wink:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Beziehungsstress

"Über eine Übersetzung würde ich mich sehr freuen!"

oder

"Danke im Voraus an den/die freundliche(n) Übersetzer(in)"

:wink:

grins..
wer lesen kann ist klar im vorteil..;-))

@ sam..warum erklären..einfach handeln..lass ihn schmoren.
er wird schon merken wenn von dir nichts kommt..

ps..oder sags ihm doch auf deutsch..kann er sich mal nen übersetzer suchen..dann hast nicht nur du die mühe :)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Beziehungsstress

Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben im Moment Stress in der Bude und jetzt will ich ihm vor die Wahl stellen, doch mit meinem Anfangstürkisch nimmt er mich meistens nicht ernst, weil meine Grammatik noch zu wünschen übrig lässt, daher hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Vielen Dank!

Nach gestern müsste dir klar sein, dass nicht nur ich alles falsch mache.
Ich wollte nur dein Bestes und du machst mich blöd von der Seite an.
Meld dich, wenn du meinst, dass wir zusammen an unserer Beziehung arbeiten können und nicht das du die Schuld immer auf mich schiebst.

Hallo Sam2206,

Hier ist die Übersetzung,schliesslich hast du um diese gebeten und nicht um überflüssige Kommentare zu deiner Beziehung.

Also;

Dünden beri sadece benim herşeyi yanlış yapmadığımı anlamışsındır.
Sadece senin iyiliğini istemiştim ama sen beni aptal yerine koyuyorsun.
Eğer ilişkimizi beraber daha iyi bir düzeye getireceğimize inanıyorsan ve tüm hatayı bana her zamanki gibi yüklemeyeceksen ara beni.
 
Top