Biete Taschengeld-Verdienst

  • Ersteller des Themas PatrickBarth
  • Erstellungsdatum
P

PatrickBarth

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Machst Du das professionell?

Ich suche hier keine Beziehung und glaube die Freiheit zu haben, mich mit Menschen treffen zu dürfen - sofern sie sich mit mir treffen möchten.

So, ich muss noch ein wenig in die geschäftlichen Tasten hauen.

Freue mich auf Interesse.
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Ich finde das generell ok dass du völlig unprovokant auf deine Freiheit beruhst und dieses Inserat hier startest! Jeder leckt was ihm schmeckt! :biggrin:

Gibt es da eine Schuhmarke die als Delikatesse gillt ?
 
P

PatrickBarth

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Haha! Wäre vielleicht eine Wette für Wetten Daß...ich erkenne Schuhe am Geschmack, aber so weit bin ich noch nicht.

Nein, ich mag keine High Heels, ansonsten haben die Schuhe eher was optisch interessantes als geschmacklich.
 
S

simonehai

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Das wird mit Sicherheit ein laaanger amüsanter Thread.

Ich mag meine Schuhe ungern zur Verfügung stellen (hab einen netten Mann, der sie sauber hält... mit einem Lappen), aber ich persönlich finde das Posting jetzt nicht wirklich schlimm. Soll doch jeder sein Ding machen... :-?

Viel Erfolg bei Deinem Gesuche!


Gruß, Simone
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Haha! Wäre vielleicht eine Wette für Wetten Daß...ich erkenne Schuhe am Geschmack, aber so weit bin ich noch nicht.

Nein, ich mag keine High Heels, ansonsten haben die Schuhe eher was optisch interessantes als geschmacklich.


Ich muss zugeben dass ich auch sehr auf Schuhe achte, vorallem bei Frauen!
Aber sauberlecken is nischt :biggrin:
 

Inada

New Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Mensch, während sich für mich das Paradies erschließt, wenn ich in einem großen Kaufhaus zweihundert Paar Schuhe sehe und am besten direkt fünf kaufe, scheinst du deine Erfüllung im Ablecken dieser zu finden. Nunja, da hättest du bei mir wirklich wochenlang was zu tun...;)
 

Hatice

Active Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Mensch, während sich für mich das Paradies erschließt, wenn ich in einem großen Kaufhaus zweihundert Paar Schuhe sehe und am besten direkt fünf kaufe, scheinst du deine Erfüllung im Ablecken dieser zu finden. Nunja, da hättest du bei mir wirklich wochenlang was zu tun...;)


mach ihm keine Hoffnungen :biggrin:

eine hat er ja immerhin schon dafür gefunden
 
P

PatrickBarth

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Gegen eine wochenlange regelmäßig Tätigkeit hätte ich eigentlich auch nichts. Doch, ich mache mir noch Hoffnungen, denn noch hat sich niemand wegen eines "Dates" gemeldet. Leider...:roll:
 
Top