Biete Taschengeld-Verdienst

  • Ersteller des Themas PatrickBarth
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Pervers ist nur, womit man anderen schadet. Ansonsten soll jeder tun, wonach ihm ist.
 
A

Anouk

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Nein, Gölge, darüber sollten wir hier Patrick zuliebe nicht diskutieren. Hier ging es lediglich um ein Gesuch. Punkt.

Und jeder Mensch hat, wie Du weißt, seine Vorlieben und Abneigungen. Wie heißt es so schön? Wer im Glashaus sitzt..

Viele Grüße! :)
 
R

rebel

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Wer findet die Anfrage von Patrick pervers ?
(meine meinung)
pervers ist eigentlich nichts was sexuelle phantasien anbelangt, solang er ne frau findet die auch darauf steht. pervers wird egal welcher fetish erst dann, wenn der jenige mit dem fetish seine(n) partner/in seinen/ihren fetish gegen den willen aufdrängt.

ich persönlich finde kaum sachen an einer frau weniger erotisch als die füße aber naja jedem das seinige.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

(meine meinung)
pervers ist eigentlich nichts was sexuelle phantasien anbelangt, solang er ne frau findet die auch darauf steht. pervers wird egal welcher fetish erst dann, wenn der jenige mit dem fetish seine(n) partner/in seinen/ihren fetish gegen den willen aufdrängt.

ich persönlich finde kaum sachen an einer frau weniger erotisch als die füße aber naja jedem das seinige.


ich kenne auch einen fussfetischisten aus meinem engen freundeskreis, der ist total lieb, würde nie sagen der er pervers ist
 

Hatice

Active Member
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

pervers = abnormal
abnormal= außerhalb der Norm
nichts weiter
 
S

sdost

Guest
AW: Biete Taschengeld-Verdienst

Patrick, du hast dein Ansinnen falsch formuliert. Besser wäre es gewesen, wenn du den Damen versprochen hättest, Schuhe zu spendieren. Dann hätte sicher so manche auch noch ein Stück Bein zum ablecken zur Verfügung gestellt
 
Top