bin auch mal wieder da

blackFee

New Member
Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Übersetzungswunsch....vielen lieben Dank dem Übersetzer schon mal im voraus!!!

Hallo mein lieber Freund,
Auch du hattest dich sehr lange nicht gemeldet,daher schreibe ich auch jetzt erst.
Julie ist mit ihrer Freundin in die Türkei,ich habe leider keinen Urlaub auf Arbeit bekommen.Ich komme erst im Juli wieder aber da werden wir uns nicht sehen können.Mit Julie komme ich dann im November nochmal-eine lange Zeit aber ich freue mich trotzdem aufs wiedersehen.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast wieder Arbeit...schreibe mir doch mal wo.
In meinem Herzen bist du noch!! Liebe Grüße aus Deutschland von...
 

eva.l

New Member
AW: bin auch mal wieder da

Hallo mein lieber Freund,
Auch du hattest dich sehr lange nicht gemeldet,daher schreibe ich auch jetzt erst.
Julie ist mit ihrer Freundin in die Türkei,ich habe leider keinen Urlaub auf Arbeit bekommen.Ich komme erst im Juli wieder aber da werden wir uns nicht sehen können.Mit Julie komme ich dann im November nochmal-eine lange Zeit aber ich freue mich trotzdem aufs wiedersehen.
Ich hoffe dir geht es gut und du hast wieder Arbeit...schreibe mir doch mal wo.
In meinem Herzen bist du noch!! Liebe Grüße aus Deutschland von...

Merhaba sevgili arkadaşım,
Sen de uzun süreliğine haber vermemiştin, bu nedenle ben de sana ancak şimdi yazıyorum.
Julie kız arkadaşıyla Türkiye’de, bense maalesef izin alamadım. Ancak Temmuz ayında yine gelebilirim, ama o zaman görüşmemiz mümkün olmayacak. Kasım ayında Julie ile birlikte bir daha gelirim – o yana kadar daha uzun sürse de, tekrar görüşeceğimize seviniyorum.
Umarım iyisindir ve yine işin var... nerede çalıştığını bana yaz lütfen.
Hâlâ gönlümdesin!! Almanya’dan sevgi ve selamlar,
 
Top