Bin gerade durch den Wind- wer hilft?

Annie

Active Member
Hallo zusammen!

Habe gerade eine traurige Nachricht erhalten und das kurz vor meinem Abflug in die Türkei. Bin irgendwie so durch den Wind, dass ich die Übersetzung der Mail meiner Gastfamilie nur teilweise selbst geschafft habe. Kann mir bitte noch jemand beim Rest helfen, damit ich antworten kann?
Vielen lieben dank!

Cuma günü seni karşılamak için orada olacağız, yanında bir cep telefonu getirirsen belki kullanabileceğin bir hat da alabiliriz. Bu arada odan hazır. Kendine ait bir dolabın olacak. (pek büyük değil) . Skype henüz yüklemedik ama yüklenmesinin pek zor olacağını düşünmediğimizden tembellik ediyoruz.
Bunun dışında sana ulaşacağımız bir cep telefonu numarası yollarsan süper olur. Havaalanında bazen iç hatlar bazen dış hatlara yönlendiriyorlar :(.
Benim ve Mehmet'in kini ben sana yazmıştım.
 

aylin88

Member
AW: Bin gerade durch den Wind- wer hilft?

Wir werden am Freitag da sein um dich zu empfangen. Wenn du ein Handy mitbringst, können wir vielleicht auch eine SIm-Karte finden, die du verwenden kannst. Übrigens dein Zimmer ist bereit. Du wirst deinen eigenen Schrank haben (er ist nicht so groß). Wir haben noch kein Skype installiert, aber wir glauben nicht so sehr, dass es schwer sein wird, eher sind wir zu faul dafür. Wenn du außerdem noch eine Handynummer schicken kannst, von der wir dich erreichen können, wäre das super. Am Flughafen leiten sie dich manchmal zu den innerländischen Terminal, manchmal zu dem internationalen Terminal :(. Meine und die von Mehmet hatte ich dir schon geschrieben.

Liebe Annie, geht es nach Istanbul?? Schöne Zeit, und ich hoffe die "traurige Nachricht" ist nicht allzu schlimm. Alles Liebe!
 

Annie

Active Member
AW: Bin gerade durch den Wind- wer hilft?

Liebe Annie, geht es nach Istanbul?? Schöne Zeit, und ich hoffe die "traurige Nachricht" ist nicht allzu schlimm. Alles Liebe!

Liebe Aylin!

Vielen herzlichen Dank für deine Übersetzung. Du hast mir sehr geholfen!
Ich mache einen Sozialarbeiteraustausch- 2 Wochen Ankara, 1 Woche Istanbul. Dann noch ein paar Tage Urlaub in Izmir.
Vorausgesetzt ich kann dort bleiben und die Situation hier verschlechtert sich nicht noch weiter :-(

Viele liebe Grüße an dich!

Annie
 

Annie

Active Member
AW: Bin gerade durch den Wind- wer hilft?

Vom 22. bis 28.05.. Bist du da zufällig auch gerade in Izmir 8)?
 
Top