Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

bebegim1610

Member
Hallo zusammen,

meine Abla hat heute ihr restes Kind zur Welt gebracht, und ich möchte ich so gerne gratulieren. Ist jemand so lieb und übersetzt mir ein Paar zeilen.

Jupppi heute bin ich zum zweiten mal Tante geworden, ich freue mich so sehr für euch. Ich hoffe ich werdet als kleine Familie immer Glücklich und Gesund bleiben. Ich hoffe meinem kleinen Neffen und Abla geht es gut, und die Geburt ist gut verlaufen. Auch von meinen Eltern herzliche Glückwünsche an ihre Türkische Tochter und den stolzen Papa. Ihr seid in unserem Herzen und wir denken an euch.


Vielen Dank fürs Helfen
Sveni
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

Jupppi heute bin ich zum zweiten mal Tante geworden, ich freue mich so sehr für euch.
Yuppi, bugün ikinci kez teyze/hala oldum, sizin adınıza çok ama çok sevindim.

Ich hoffe ihr werdet als kleine Familie immer glücklich und gesund bleiben.
Umuyorum ki, küçük bir aile olarak, her zaman mutlu ve sağlıklı olacaksınız.

Ich hoffe, meinem kleinen Neffen und Abla geht es gut, und die Geburt ist gut verlaufen.
Umarım, küçük yeğenim ve ablam iyidirler, doğum da iyi geçmiştir.

Auch von meinen Eltern herzliche Glückwünsche an ihre Türkische Tochter und den stolzen Papa.
Türk anneye ve bundan gurur duyan babaya, anne ve babamdan yürekten mutluluk dilekleri...

Ihr seid in unserem Herzen und wir denken an euch.
Kalbimizdesiniz ve hep sizi düşünüyoruz.
 

bebegim1610

Member
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

Jupppi heute bin ich zum zweiten mal Tante geworden, ich freue mich so sehr für euch.
Yuppi, bugün ikinci kez teyze/hala oldum, sizin adınıza çok ama çok sevindim.

Ich hoffe ihr werdet als kleine Familie immer glücklich und gesund bleiben.
Umuyorum ki, küçük bir aile olarak, her zaman mutlu ve sağlıklı olacaksınız.

Ich hoffe, meinem kleinen Neffen und Abla geht es gut, und die Geburt ist gut verlaufen.
Umarım, küçük yeğenim ve ablam iyidirler, doğum da iyi geçmiştir.

Auch von meinen Eltern herzliche Glückwünsche an ihre Türkische Tochter und den stolzen Papa.
Türk anneye ve bundan gurur duyan babaya, anne ve babamdan yürekten mutluluk dilekleri...

Ihr seid in unserem Herzen und wir denken an euch.
Kalbimizdesiniz ve hep sizi düşünüyoruz.

Dankeschön werde es gleich losschicken
sveni
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

also wenn es sich um die abla des mannes von bebegim handelt, dann ist sie yenge... und ich denke mal, dass ihre schwägerin ( die schwe´ster ihres mannes) ein kind auf die welt gebracht hat...
 

bebegim1610

Member
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

Im übrigen bist du wohl eher hala geworden als teyze!

Die "Abla" ist ja im Grund deine Schwägerin, also mit deinem Bruder verheiratet! Dann bist du Hala, aber wäre es deine leibliche Schwester, so wärst du Teyze!

lg

Hmmm,

aber es ist ja die Schwester meines Mannes bin ich dann nicht Teyze??? Ich blick das ehe nie warum kann Tante nicht ein Wort haben.

Gruß
Sveni
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

du bist yenge geworden.......

meine kinder ( in der zukunft) nennen die ehefrau meines bruder yenge.....
wenn deine menne älter wäre, dann musste seine schwester dich "eigentlich" auch yenge nennen....
 

bebegim1610

Member
AW: Bin heute Tante geworden....wer hilft bitte ;-))))

du bist yenge geworden.......

meine kinder ( in der zukunft) nennen die ehefrau meines bruder yenge.....
wenn deine menne älter wäre, dann musste seine schwester dich "eigentlich" auch yenge nennen....

Danke Bruni,

ja mein Mann ist der Ältere. Uff 3 Worte für eine Bedeutung.... Na ja jetzt hab ich Teyse geschrieben. Sie wird mir den kleinen Fehler wohl verzeihen.

Sveni
 
Top